Tipo geht aus ?

Diskutiere Tipo geht aus ? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; ?( Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ?( Mein Tipo 2.0 Bauj.1991 . Hat folgendes problem. wenn ich den Motor starte und das Licht oder...
P

Pönix-Autoglas

Threadstarter
?( Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ?(

Mein Tipo 2.0 Bauj.1991 .

Hat folgendes problem. wenn ich den Motor starte und das Licht oder eine anderen starken Verbraucher anmache geht der motor aus.

Was kann das sein. hatte das schon mal jemand oder kann mir eine helfen.

Habe schon das Minus und danach das Pluskabel abgezogen aber der Wagen ist angeblieben, also scheint die Lichtmaschine in Ordnung zu sein. :rolleyes:

S

shar

Hyhy!

Sehr warscheinlich Lichtmaschine defekt (bringt nichtmehr genügend Strom, wenn du Licht anmachst oder eben ein starken anderen verrbaucher bricht das Boardnetz zusammen und der Motor geht aus, weil das Motorsteuergerät Unterspannung bekommt).

Grüßle ~Shar~

P

Pönix-Autoglas

Threadstarter
?( Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ?(

Mein Tipo 2.0 Bauj.1991 .

Hat folgendes problem. wenn ich den Motor starte und das Licht oder eine anderen starken Verbraucher anmache geht der motor aus.

Was kann das sein. hatte das schon mal jemand oder kann mir eine helfen.

Habe schon das Minus und danach das Pluskabel abgezogen aber der Wagen ist angeblieben, also scheint die Lichtmaschine in Ordnung zu sein. :rolleyes:
Habe den Tipp mit der Lichtmaschine Versucht, ich habe eine neue (gebrauchte mit neuen Kohlen) Lichtmaschine eingebaut, der Fehler ist immer noch.
Aber danke erstmal für deine schnelle Antwort.

S

shar

HYhy!

Der Gebrauchten würde ich erstmal nicht glauben...
Was auch noch in Frage kommen würde, wäre das Zentralmassekabel!

Grüßle ~Shar~

Thema:

Tipo geht aus ?

Sucheingaben

fiat tipo geht aus

,

fiat tipo problem licht an motor geht aus

,

autoglas

Tipo geht aus ? - Ähnliche Themen

• Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet

Fiat Tipo: neuer Fünftürer als Erlkönig gesichtet: In der so wichtigen Kompaktklasse hat der italienische Autohersteller Fiat aktuell wenig zu bieten, doch das wird sich bald ändern: im kommenden...
  • Handbuch für FIAT Tipo

Handbuch für FIAT Tipo: Wie kann ich mir ein Handbuch für meinen neu erworbenen FIAT TIPO Baujahr 1988 besorgen?? Es geht mir in der Hauptsache um das Armaturenbrett...
  • Fiat Tipo Nichts Geht Mehr

Fiat Tipo Nichts Geht Mehr: hi, hat hier jemand einen tipp, für absolut laien, wenn das auto (fiat tipo), nicht anspringt, zentralverriegelung nicht geht und ansonsten...
  • Mein Tipo geht aus!?!

Mein Tipo geht aus!?!: mein tipo geht zeit weise wenn er auf leerlaufdrehzahl fällt( bei ner roten ampel meistens)aus! Er versucht sich aber kämpferisch am laufen zu...
  • Fiat Tipo läuft unrund und geht bei Vollgas immer aus

Fiat Tipo läuft unrund und geht bei Vollgas immer aus: habe probleme mit meinem Fiat Tipo habe einen anderen Zylinderkopf montieren müssen, weil mir die Spannrolle beim Fahren kaputt gegangen ist und...