Tipo 2,0 16V

Diskutiere Tipo 2,0 16V im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallöchen möchte einen Fiat Tipo 2,0 16V verkaufen, könnte mir vielleicht jemand eienen Tipp geben wo ich den am einfachsten los bekomme, ist ein...
C

ChrisLauber

Threadstarter
Hallöchen möchte einen Fiat Tipo 2,0 16V verkaufen, könnte mir vielleicht jemand eienen Tipp geben wo ich den am einfachsten los bekomme, ist ein Spezialumbau alles eingetragen, absolutes Liebehaberstück!!!!

T

Tipo 16V sucher

Fiat Tipo

hi hätte grosses interesse an deinem Fiat Tipo 16V allerdings würde ich gerne erstmal nochwas mit dir bereden wegen dem auto! Deswegen würde ich mich über einen Anruf von Ihnen freuen! meine Nummer wäre 09462/910565 und per E-mail Danu20@aol.com würde mich über irgendeine antwort freuen, das heisst wenn der tipo noch zu haben ist! vielen Dank schon mal im voraus!

MFG
Dan 8)

sportingdriver

sportingdriver

Um welchen Umbau handelt es sich?

C

clean

ist der noch da???

Hast du fotos???

Thema:

Tipo 2,0 16V

Sucheingaben

fiat tipo 16v turbo umbau

Tipo 2,0 16V - Ähnliche Themen

• Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???

Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???: Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...
  • Zahnriemenwechsel beim tipo 2.0 16V

Zahnriemenwechsel beim tipo 2.0 16V: hallöchen an alle begeisterten autoschrauber! habe ein kleines problem an meinem tipo 2.0 16V mir ist der zahnriemen gerissen, gott sei dank im...
  • tipo 2.0 l 16v mit scharfer nockenwelle getunt...

tipo 2.0 l 16v mit scharfer nockenwelle getunt...: hi hab meinen tipo zwei scharfe nockenwellen + passendes steuergerät eingebaut ... mein problem ist jetzt das er nicht anspringt !?! warum ...
  • Tipo 2.0ie 16V Sport sucht neuen Besitzer

Tipo 2.0ie 16V Sport sucht neuen Besitzer: Hallo Fiat Freunde, Ich ein schwarzer Dreitürer geboren im Julie 1993 suche einen neuen Pfleger. Meine Daten: 2.Hand,130Tkm, 102kw(140PS). Leider...
  • auspuff tipo 16v

auspuff tipo 16v: kann mir jemand sagen wo ich günstig einen Auspuff bekomme