Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???

Diskutiere Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle??? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...
fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
Hallo Tipo-Fahrer!!!!

Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit 'VIP'-Ausstattung) gekauft. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten "quelle" für ersatzteile aus italien (haupsächlich tuningteile, 16V-zubehör usw...). Mir wurde schon oft gesagt, dass es in italien (in udine) einen großen schrottplatz gibt, wo man günstig an teile ran kommt.
Weiß vielleicht jemand etwas über diesen schrottplatz oder kennt vielleicht jemand eine seite, wo man anbauteile usw bestellen kann??? oder hat vielleicht auch noch jemand ein paar teile herumliegen, die er nicht mehr braucht und vielleicht verkaufen möchte???
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

- originales Granturismo-Emblem auf der Heckklappe des Tipo
- originale 16V-Seitenschweller (Tipo Sedicivalvole)
- originales Tipo 16V-Grill (1.Serie)
- zwei heckspoiler an der heckklappe
- Tacho vom 16V

danke für eure hilfe!

mfg fiatuno75

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Hast Post ;-)

F

Fabioloso

hi,

die seite kann ich dir noch empfehlen für fiat tuning!
www.fiat-welt.de falls du sie noch nicht kennst;)

gruss

fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
tipo vip wird geschrottet

hey hey!!!

danke für eure hilfe...

habe meinen tipo VIP jetzt genau durchgeschaut und aufgrund der starken durchrostungen werde ich ihn ausschrotten.
aber die 16V teile brauche ich für einen kumpel. er hat einen tipo 1.4 i.e.!