Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???

Diskutiere Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle??? im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hallo Tipo-Fahrer!!!! Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit...
fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
Hallo Tipo-Fahrer!!!!

Ich fahre seit knapp 1 1/2 Jahren einen Tipo TD und habe mir nun einen stärkeren (einen Tipo 2.0 Granturismo mit 'VIP'-Ausstattung) gekauft. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten "quelle" für ersatzteile aus italien (haupsächlich tuningteile, 16V-zubehör usw...). Mir wurde schon oft gesagt, dass es in italien (in udine) einen großen schrottplatz gibt, wo man günstig an teile ran kommt.
Weiß vielleicht jemand etwas über diesen schrottplatz oder kennt vielleicht jemand eine seite, wo man anbauteile usw bestellen kann??? oder hat vielleicht auch noch jemand ein paar teile herumliegen, die er nicht mehr braucht und vielleicht verkaufen möchte???
Ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

- originales Granturismo-Emblem auf der Heckklappe des Tipo
- originale 16V-Seitenschweller (Tipo Sedicivalvole)
- originales Tipo 16V-Grill (1.Serie)
- zwei heckspoiler an der heckklappe
- Tacho vom 16V

danke für eure hilfe!

mfg fiatuno75

deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Hast Post ;-)

F

Fabioloso

hi,

die seite kann ich dir noch empfehlen für fiat tuning!
www.fiat-welt.de falls du sie noch nicht kennst;)

gruss

fiatuno75

fiatuno75

Threadstarter
tipo vip wird geschrottet

hey hey!!!

danke für eure hilfe...

habe meinen tipo VIP jetzt genau durchgeschaut und aufgrund der starken durchrostungen werde ich ihn ausschrotten.
aber die 16V teile brauche ich für einen kumpel. er hat einen tipo 1.4 i.e.!
Am Freitag war ich in italien am schrottplatz und habe für seinen 1.4er eine komplette vergaseranlage und die alte zündanlage (verteiler noch unten) bekommen.
wird jetzt demnächst von einspritzung auf vergaser umgebaut.
ist ein Weber 30/32 DMTR Registervergaser. Ansaugkrümmer hat auch größere ansaugöffnung ;-) werden schon 90PS rausschauen anstatt die normalen 70...
was meint ihr???

mfg fiatuno75

Thema:

Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle???

Sucheingaben

fiat tipo 16v sedicivalvole Ersatzteile

,

fiat tipo 16v tuning

,

fiat gebrauchtteile udine

,
schrottplätze in italien udine
, schrottplatz udine, fiat tipo 16v teile, tipo 16v tuning, tipo 16v, fiat ersatzteile udine, suche tipo 16v

Tipo-16V-Teile aus Italien od. Österreich: Wer kennt eine gute Quelle??? - Ähnliche Themen

• Zahnriemenwechsel beim tipo 2.0 16V

Zahnriemenwechsel beim tipo 2.0 16V: hallöchen an alle begeisterten autoschrauber! habe ein kleines problem an meinem tipo 2.0 16V mir ist der zahnriemen gerissen, gott sei dank im...
  • tipo 2.0 l 16v mit scharfer nockenwelle getunt...

tipo 2.0 l 16v mit scharfer nockenwelle getunt...: hi hab meinen tipo zwei scharfe nockenwellen + passendes steuergerät eingebaut ... mein problem ist jetzt das er nicht anspringt !?! warum ...
  • Tipo 2.0ie 16V Sport sucht neuen Besitzer

Tipo 2.0ie 16V Sport sucht neuen Besitzer: Hallo Fiat Freunde, Ich ein schwarzer Dreitürer geboren im Julie 1993 suche einen neuen Pfleger. Meine Daten: 2.Hand,130Tkm, 102kw(140PS). Leider...
  • auspuff tipo 16v

auspuff tipo 16v: kann mir jemand sagen wo ich günstig einen Auspuff bekomme
  • fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt

fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt: hallo leute kann mir jemand sagen ob der motor vom fiat coupe 16v turbo in meinen tipo passt?