Tipo 1,4 I E/Benzinpumpe

Diskutiere Tipo 1,4 I E/Benzinpumpe im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi! mein alter Tipo hat innerhalb einer woche mit der benzinpumpe 2x probleme gemacht, ausgefallen, habe dann die stecker abgezogen und...
  • Tipo 1,4 I E/Benzinpumpe Beitrag #1
E

ernie1805

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!
mein alter Tipo hat innerhalb einer woche mit der benzinpumpe 2x probleme gemacht, ausgefallen, habe dann die stecker abgezogen und eingesprüht und dann ging er wieder.
meine frage nun: wie kann ich das problem dauerhaft lösen? neue pumpe? elektrikteil der pumpe????? vielleicht kann mir jemand einen rat geben?
vielen dank

Thema:

Tipo 1,4 I E/Benzinpumpe

Tipo 1,4 I E/Benzinpumpe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

audi a4 bj. 95 benziner kraftstoffpumpe ernuern

,

startprobleme fiat tipo 1 4l

,

wo ist die benzinpumpe fiat tempra

,
wo ist die benzinpumpe beim fiat tempra
, benzinpzmpe ausbauen fiat tipo, wo sitzt die benzinpumpe beim fiat tempra, fiat tipo benzinpumpe, fiat tipo 1 4 ie benzinpumpe ausbauen, fiat tipo benzinpumpe anleitung, fiat tipo startprobleme, Benzinpumpe beim Fiat Tempra ausbauen
Oben