Tip für Auspuff Neukauf

Diskutiere Tip für Auspuff Neukauf im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, leider konnte der TÜV Mitarbeiter meinen Endtopf am Astra G nicht mehr leiden obwohl ich gerade das eine oder ander Loch sehr lieb...
W

wihepo

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider konnte der TÜV Mitarbeiter meinen Endtopf am Astra G nicht mehr leiden obwohl ich gerade das eine oder ander Loch sehr lieb gewonnen hatte. Alos musste ein neuer her. Nun wurde es mir übel !!!! Opel wollte über 200 Euro und ATU immer noch über 160 Euro. Dann der Glücksgriff ! Habe den Auspuff Dicount Berlin gefunden. Dort kostet der Endtopf 25 Euro und 12 Euro versand. Nachdem ich nun 3 Jahre das teil habe und immer noch alles dicht ist, kann es ja, wie Opel sagte kein " Ofenblech sein.

Wenn ich jemanden beim Sparen helfen konnte würde es mich freuen.

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht Euch der wihepo = Willy
 
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Danke,
das ja echt günstig wobei die meisten denk ich mal wenn der Auspuff durch ist eh auf einen Sportauspuff in Stahl/Edelstahl setzen.
 
Thema:

Tip für Auspuff Neukauf

Sucheingaben

Opel astra Auspuff neukauf

,

was muss ich beim endschalldämpfer neukauf beachten

Oben