Time to say goodbye!

Diskutiere Time to say goodbye! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, soeben fuhr er von mir mein kleiner 323FBG! Für 1800EUR verkauft! Danke für eure Hilfe und behandelt eure kleinen gut! ;) Viel Spass...
C

chaindog

Threadstarter
Hallo,
soeben fuhr er von mir mein kleiner 323FBG! Für 1800EUR verkauft! Danke für eure Hilfe und behandelt eure kleinen gut! ;)

Viel Spass,
eucher chaindog!

Werde trotzdem öfter vorbeischaun und helfen!

K33P3R

K33P3R

Wie konntest du nur so ein Auto verkaufen? :)
Es war doch ein schönes Auto :)
Hoffe du bleibst Mazda treu ^^
Wünsche dir noch viel spass :)

Sanja-HH

Sanja-HH

War echt ein heißer wagen......musste mich aber vor 2 wochen auch von meinem BG verabschieden....bin auf einen Nissan Primera umgestiegen :] :]

Figo1977

Figo1977

egal was passiert werde keine andere Automarke fahren ich bleibe für ewig bei Mazda Power!

Chaindog blei bei uns ok!
Gruss Figo :D

Feakl

Feakl

tja sei froh dasst du von deinem noch was gehabt hast ;-) ich musst mich leider auch vor ein paar wochen verabschieden...mit pauken und trompeten! nun weiß ich das mein auto einen salto auf dein reifen laden kann ;-)

Anhänge

3

323Protege

Sind dir ein paar Biere vors Auto gelaufen ?
(kleiner Scherz)
Was ist passiert?

BGler

BGler

der juute F... hoffe dir is da nix weiter passiert warste wenigstens angeschnallt?

wo ich damals mit dem firmen vito inne baustelle geheizt bin war ich nich angeschnallt undgleich zweifachen nasenbein bruch und der stirnknochen oder wie das ding heisst war son stück rausgebrochen ^^ scheiss lenkrad

aso soll sich jetz nich doof anhören aber was hast mit dem auto gemacht wat is mit dem remus? ^^

Feakl

Feakl

rechtkurve...entgegenkommender schneidet die Kurve, ich musste ins Bankett ausweichen und das auto fing an zu schleudern....irgendwann wieder grip und ab ins feld....da es aba am vortag geregnet hat war das feld ziemlich gatschig (schlammig) und ich bin so eingfahrn, dass es mich 1 mal überschlagen hat....tja und so war das auto hin....aba der teuren anlage is nix passiert!!!! 8)

@bgler:

jap, ich war angeschnallt...sonst wär etwas mehr passiert...

und wegen dem auto: das auto steht bei mir im Ort auf einen Parkplatz und wird stückchenweise zerlegt....den remus gehtz sehr gut, hab auch schon vielleicht einen käufer gefunden....es wären auch noch 4 winter und 4 sommer reifen auf alus da, und eine geile anlage und und und...nur da ihr fast alle aus deutschland seits is das halt ein bisi blöd ;-)

PS: falls es wen interessiert Feuerwehr Günselsdorf - Einsatzbericht mit Fotos

belfast66

belfast66

Hi chaindog

So nun war es also soweit .
Was machst du jetzt eigentlich ? Laufen , Fahrradfahren, Per Anhalter fahren ,BVG,
oder dich anderweitig umschauen im Autoland.Woltest du ihn verkaufen weil er dir zu teuer wurde
oder zu alt ? Fragen über Fragen die mich nachts jetzt nicht schlafen lassen . ;)

Gruß
belfast66

C

chaindog

Threadstarter
Huhu!!!
Hab ihn verkauft weil ich meinen Job neben der Schule verloren habe! Daher wars unmöglich den Wagen zu reparieren bzw. die Versicherung weiter zu bezahlen ebenso wie Steuern und Benzin. Der Wagen mir zu schade um ihn wegen mir weggammeln zu lassen ;).
Fahre jetzt demnächst ne entdrosselte Aprilia RS 50 Sportmaschine =) kost deutlich weniger alles und die fährt auch ihre 120KM/H :D

Janner

Janner

aha, also ein mopedfahrer, oder doch mofa ? *kiecher*

aber schon logisch. wobei die option hier besser gewesen wäre: abmelden, und in ruhe alles fertigmachen.

belfast66

belfast66

Schade eigentlich .Immer wegen dem beschi…. Geld
Währe das was Janner meinte nicht möglich gewesen ?
Na ja hoffe du findest neue Arbeit , wo dir noch Geld für ein Auto übrig bleibt .
(Macht sich beschissen im Winter ,mit Mopet .)
Lass dich mit deiner Rennsemmel nicht erwischen , bleib gesund und falle nicht vom
Hocker .

Grüße aus dem Süden
belfast66

Thema:

Time to say goodbye!

Time to say goodbye! - Ähnliche Themen

• Goodbye....

Goodbye....: ...liebe Forenmitglieder, denn heute habe ich schweren Herzens meinen Vel Satis verkauft. Der sanfte Gleiter ist final bei mir vom Hof gerollt...
  • Goodbye

Goodbye: Soo Liebe Pug-Gemeinde , Leider muss ich mich von euch verabschieden , bin jetzt der Vw Gemeinde beigetreten. Habe mir einen Golf IV R32...
  • 2 Fast sagt Goodbye...

2 Fast sagt Goodbye...: So, mir reicht es nun langsam mal...hab keine lust merh auf den Kiga und das verhalten einiger hier.. Carsten, mich bitte degradieren! danke! ;)...
  • Goodbye Ei!

Goodbye Ei!: Hallo allerseits. Ich wollte mal meinen 121 DB Canvas Top anpreisen, alle nötigen Infos findet ihr bei Autoscout24, weil Mobile.de irgendwie...
  • Time to say goodbye

Time to say goodbye: Es ist so weit, nach 4 Jahren HGT werd ich meinen nun verkaufen. Er verursachte in den Jahren einfach zu viele Kosten, so das ich mal einen...