C
CommanderCool
- Punkte Reaktionen
- 6
Ein Cougar wiegt 1,4t mit dem 6ender....
Da wiegt so ein Turbo-CRX mal locker 200 kg weniger!

Das können ja nicht viel gewesen sein, Astra 1.7L gibt es ja nur den TD und TDS und 68PS bzw 82PS ...
puma, nicht cougar... ich verwechsel die teile auch immer
sind trotzdem 100-200 kg
edit: ich les grad der te ist im urlaub... wir werdens wohl nie erfahren :,(
Oh ja, hast Recht! Aber da kann man sich ja auch vertun! Sehen fast gleich aus und die Namen klingen auch ähnlich! Aber gings nicht um nen Tigra!?
![]()
ES gibt immer irgendwas was schneller ist ^^
und nen turbo crx schön und gut aber der kämpft primär erstmal gegen seinen frontantrieb![]()
Aber eher weniger auf der Landstrasse! Vor allem sind die Serien CRX schon zu 90 % schneller als jeder Tigra!
ja hab ich ja net gesagt puma bzw tigra sind meiner meinung nach kleine modeautos gewesen große landstraßenfahrgranaten waren das serie ehe net
aber der CRX is auch kein killer wie er oft hingestellt wird
auch mit turbo net... kann ja demnächst mal zu nehm ehemaligen arbeitskollege fahren ob sein crx scho fertig ist der hatte den umbauen lassen auf turbo mit 305hp ... aber wie gesagt das ding wird scho gut gehen aber der kämpft grad wegen seines geringen gewichts + frontantrieb ohne irgnedwelche diffsperren erstmal gegen sein FWD bevor er normal fahren kann + das nette FWD untersteuern durch leistungsschlupf verstärkt in schnellen kurfen ... selbe wars beim meinem 200 PS MX-3 scho... da is der RX-7 jetz mitm heck viel schöner durch kurfen zu fetzen![]()
du weisst ja netmal obs nur n "turbo" aufkleber am heck war?!Wir wissen ja nichtmal ob es nen uralt Crx by 89 oder der 98 crx del Sol ist .. der wiegt immerhin auch 1170kg ohne Turbo.
ach ja nur so nebenher...turbo plus frontkratzer=rausgeschmissenes geld