Tigra Twintop

Diskutiere Tigra Twintop im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
  • Tigra Twintop Beitrag #1
Elektrofutzi

Elektrofutzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan der einzelnen Sensoren/Schalter wäre natürlich auch sehr toll.
Ich bin selber ein erfahrener Schrauber , aber habe bisher nur Elche wiederbelebt und restauriert. Nun hab ich mir einen Tigra fertig gemacht(TÜV), aber finde keine Schaltpäne.
Über hinweise bzw. Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Thomas

• Tigra Twintop Beitrag #2
Elektrofutzi

Elektrofutzi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mittlerweile habe ich alle Schalter und Sensoren gefunden,allerdings fehlen mir die richtigen Bezeichnungen. Hat schon Jemand erfahrungen gemacht mit dem Zuordnen der Mikroschalter und Sensoren?
LG Thomas

• Tigra Twintop Beitrag #3
B

Börny

Punkte Reaktionen
0
Hi Thomas,
könnten wir uns bitte mal (irgendwie) kurzschliessen? Ich habe ein kurioses Problem mit meinem Tigra TT, insbes. der Fenster- und Dach-Steuerung. Ich finde leider nirgends Elektropläne, nur vom Corsa C. Und ohne Elektroplan komme ich grad nicht weiter.
Würde mich über "Input" freuen!
Vielen Dank!
LG, Börny

Thema:

Tigra Twintop

Tigra Twintop - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Kann mich wer korrigieren - Innenraumbeleuchtung bzw. Fußraumbeleuchtung: Hallo! Ich lese glaube ich die letzten 3 Wochen eine Anleitung nach der anderen zum Theme Kaltlichtkathoden. Es gibt ja anscheinend 356923...
Mazda 626 Bilder & Vorstellung Tuning: Ausführliche Bilder kommen weiter unten. Ich freue mich über jede Antwort in diesem Thread, ob Kritikmäßig oder lobend. Alles posten!!! Hallo...
Oben