Tigra Sondermodell "Wave"

Diskutiere Tigra Sondermodell "Wave" im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Ich hab grad aus langeweile mal ein bisschen bei eBay rumgestöbert, da wird ein Tigra verkauft mit der Beschreibung "1.4l 16V Sondermodell "Wave"...
Tigrablue

Tigrablue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad aus langeweile mal ein bisschen bei eBay rumgestöbert, da wird ein Tigra verkauft mit der Beschreibung "1.4l 16V Sondermodell "Wave". Konnte da jetzt aber nix groß besonderes dran erkennen, nun meine simple Frage, wo ist jetzt der Unterschied zu "normalen" Modellen? ?( Hat das was mit Baujahr oder so zu tun? Sonderaustattung?
Weil von der Beschreibung her, Bj, Ausstattung, Aussehen usw ist er mit meinem gleich.
Danke schonmal :))

DevilZ

DevilZ

Punkte Reaktionen
0
66kw/90ps G-Kat D-3 Norm, (94,50 EUR Steuer/Jahr), , Servolenkung, Zentralverriegelung, el. Fensterheber, el. Schiebedach, Doppelairbag, ABS, Alufelgen, Drehzahlmesser, CD-Radio, Wegfahrsperre, Sitzhöhenverstellung, Nebelscheinwerfer, el. Außenspiegel, Colorverglasung 5-Gang-Getrieb

hört sich nach meinen auch an... bloß mit weniger leistung hab da aber noch mehr gefunden was tigra wave angeht!!!

Ausführungen:

Name | Aufbau | Türen | Motorart | kW | ccm | Preis (DM)

Opel Tigra 1.4 16V | Coupe | 2 | Benziner | 66 | 1389 cm³ | 27515.-
Opel Tigra 1.4 16V Automatik | Coupe | 2 | Benziner | 66 | 1389 cm³ | 29655.-
Opel Tigra Wave 1.4 16V | Coupe | 2 | Benziner | 66 | 1389 cm³ | 30060.-
Opel Tigra Wave 1.4 16V Automatik | Coupe | 2 | Benziner | 66 | 1389 cm³ | 32200.-
Opel Tigra Sports 1.4 16V | Coupe | 2 | Benziner | 66 | 1389 cm³ | 33575.-
Opel Tigra Wave 1.6 16V | Coupe | 2 | Benziner | 78 | 1598 cm³ | 31600.-
Opel Tigra Sports 1.6 16V | Coupe | 2 | Benziner | 78 | 1598 cm³ | 35115.-

Die preise sind noch zur DM zeiten.

Naja mehr weiß ich etz auch net.... beim sport weiß ich zum beispiel den sport gibt es nur ohne schiebedach, auser man rüstet es auf.. beim sport sind irmscher paket dabei (d.h. heckspiler frontlippe karbontürgriffe

Tigrablue

Tigrablue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jup das mit dem Sports weiß ich.. aber mir ist zB auch aufgefallen das alle "Wave" Tigras ein und die selbe Sorte Alus draufhaben.
Das einzige was mit der ersten Beschreibung bei mir nicht übereinstimmt ist das meiner D4 Norm und kein Schiebedach hat. Aber ich denk trotzdem das es einer von der Sorte ist :D
Colorverglasung? Ist damit die abgedunklete Heckscheibe gemeint?

DevilZ

DevilZ

Punkte Reaktionen
0
ja hat aber jeder tigra... die felgen finde ich etz net so schön wie die anderen

Tigrablue

Tigrablue

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nö das nicht, aber trotzdem habe ich diese Felgen immernur auf den Wave Tigras bisher gesehn.
Und ich find da gibts teilweise weniger schön aussehende als diese da :rolleyes:

Thema:

Tigra Sondermodell "Wave"

Tigra Sondermodell "Wave" - Ähnliche Themen

Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Facelift/EU usw. Newbie Fragen...: Hallo zusammen, ich bin hier der Neue ;-) Und wie könnte es anders sein - wir tragen uns mit dem Gedanken in die Trajet-Gemeinde einzusteigen...
Gutes Angebot. Golf IV 1.4. Was muss ich beachten?: Hi all, ein Bekannter von mir verkauft umständehalber einen Golf IV 1.4 16V. Baujahr 2001, Garagenfahrzeug, Viertürer mit grade mal 16.000 km...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

opel tigra wave

,

Opel tigra 1 6 16v wave

,

wave auto tigra

,
opel tigra twintop sondermodell
, opel sport sondermodelle, tigra wave austattung unterschied, tigra twintop sondermodell sport, opel tigra twintop sondermodelle gelb, opel tigra twintop sport 1.4l, tigra twintop sondermodelle, tigra b sondermodell
Oben