Tigra A Cabrio

Diskutiere Tigra A Cabrio im Opel Tigra / Tigra Twintop Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen ich hab heute mal im inet ein bisschen nach bildern vom tigra geschaut und bin da auf einen cabrio umbau für den tigra gestoßen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Diablo

Threadstarter
Hallo zusammen

ich hab heute mal im inet ein bisschen nach bildern vom tigra geschaut und bin da auf einen cabrio umbau für den tigra gestoßen.

jetzt würde mich interessieren ob einer von euch weiß wo man so was machen lassen kann und vielleicht auch was das kostet.

vielen dank für eure antworten schon im voraus

Anhänge

• Tigra Cabrio.jpg
    Tigra Cabrio.jpg
    150 KB · Aufrufe: 6.290
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!" oer "Tigra" sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tigra A Cabrio

Tigra A Cabrio - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...

Sucheingaben

opel tigra cabrio

,

tigra cabrio

,

opel tigra

,
tigra a cabrio
, opel tigra a, tigra, tigra a, opel tigra a cabrio, opel tigra cabriolet, opel tigra tuning, tigra cabrio umbau, tigra twintop tuning, opel cabrio tigra, opel tigra descapotavel, opel tigra bilder, opel tigra decapotabil, tigra decapotabila, tigra cabriolet, opel tigra I cabrio, opel tigra twintop tuning, cabrio tigra, opel tigra cabrio alt, opel twintop tuning, opel tigra twintop, opel tigra neu
Oben