Tiferlegung

Diskutiere Tiferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, kann mir jemand sagen wo ich ein günstiges Fahrwerk für Golf 3 bekomme ?( und sind günstige gut !!
Europe

Europe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen wo ich ein günstiges Fahrwerk für Golf 3 bekomme ?( und sind günstige gut !!

Sc@vi84
Punkte Reaktionen
0
!!!Bei eBay!!!
Die billigen sind oft sehr hart.
Kauf dir lieber ein gescheites, am besten ein härteverstellbares Gewindefahrwerk!

C

Cholger

Punkte Reaktionen
0
Qualität hat seinen Preis!

Kauf dir echt ein gescheites Fahrwerk. Achte auf jeden Fall darauf das es edelstahl ist!
Guck mal nach FK Fahrwerken, die sind echt gut und relativ günstig.

Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kommt ja auch darauf an was du willst, und was du unter Fahrwerk verstehst.
Klar sollte man sich was kaufen was auch was taugt. Am besten natürlich Höhe- und Härteverstellbar, wenn man aber nur auf die Optik wert legt tuns ja eventuell auch Federn. Die sind nicht so gut, sind aber billig.
Ich hab Weitec Gewinde mit härte drin, mein Freund hat Koni Gelb drin, nur härte, und wir sind beide sehr zufrieden.

FK ist sehr günstig, hab aber auch schon gehört das es sehr hart sein soll.

Mfg. Luna.

Thema:

Tiferlegung

Tiferlegung - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Oben