Tiferlegen Selbsgemacht

Diskutiere Tiferlegen Selbsgemacht im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich Wolte Mir Federn Von Ebay Hollen Und Selbst Einbaue Aber Wie Mach Ich Das Mit Der Eintragung Und Wie Teuer Ist Die Den1
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ich Wolte Mir Federn Von Ebay Hollen Und Selbst Einbaue Aber Wie Mach Ich Das Mit Der Eintragung Und Wie Teuer Ist Die Den1
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Du brauchst Federnspanner damit du den Stoßdämpfer raus machen! Hast du niemanden, der das schon mal gemacht hat? Alleine brauchst dus sowieso nicht machen!
 
romeo280382

romeo280382

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
habe einen der es schon gemacht hat aber wo besorge ich die zulassung oder akzeptiert der tüv überhaupt dies.
 
Thema:

Tiferlegen Selbsgemacht

Tiferlegen Selbsgemacht - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht?: Kennt hier jemand Roller die man auch nutzen kann wenn man eben keine Feder ist? :-P Ich bin sehr groß, mache Sport und sprenge darum die 100...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Federn hinten Golf plus Bj.2007: Habe nachträglich Anhängerkupplung angebaut. Ich habe das Gefühl der Golf hängt hintenrunter bei Anhängerfahrt. Deichselgewicht jedoch nur 30 Kg...
Oben