Tiferlegen Selbsgemacht

Diskutiere Tiferlegen Selbsgemacht im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Ich Wolte Mir Federn Von Ebay Hollen Und Selbst Einbaue Aber Wie Mach Ich Das Mit Der Eintragung Und Wie Teuer Ist Die Den1

romeo280382

Threadstarter
Ich Wolte Mir Federn Von Ebay Hollen Und Selbst Einbaue Aber Wie Mach Ich Das Mit Der Eintragung Und Wie Teuer Ist Die Den1

Bravissimo

Du brauchst Federnspanner damit du den Stoßdämpfer raus machen! Hast du niemanden, der das schon mal gemacht hat? Alleine brauchst dus sowieso nicht machen!

romeo280382

Threadstarter
habe einen der es schon gemacht hat aber wo besorge ich die zulassung oder akzeptiert der tüv überhaupt dies.

Thema:

Tiferlegen Selbsgemacht

Tiferlegen Selbsgemacht - Ähnliche Themen

Elektroscooter für mehr als 100KG Fahrergewicht?: Kennt hier jemand Roller die man auch nutzen kann wenn man eben keine Feder ist? :-P Ich bin sehr groß, mache Sport und sprenge darum die 100...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Federn hinten Golf plus Bj.2007: Habe nachträglich Anhängerkupplung angebaut. Ich habe das Gefühl der Golf hängt hintenrunter bei Anhängerfahrt. Deichselgewicht jedoch nur 30 Kg...
W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Oben