Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Diskutiere Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht! im Elektroroller Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...
F

FedoraDora

Threadstarter
Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob man dieses Modell kaufen kann? Der Miet-Typ wollte es mir nicht verraten.

Thema:

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht! - Ähnliche Themen

• Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?

Mitsubishi Outlander als Elektro eingestellt?: Immer wieder mal wurde ein Elektromodell des Mitsubishi Outlander erwähnt, aber nun ist es sehr still reworden. Weiß jemand mehr dazu und ob der...
  • Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter

Elektro-Scooter über 20km/h mit Mofa-Führerschein fahren, z.B. Ninebot Scooter ES2 eScooter: Hallo Board! Ich habe den genannten E-Scooter. Laut neuem Gesetz ist er ja zu schnell, aber darf ich ihn mit einem Mofa-Führerschein trotzdem...
  • Wie bekomme ich dieses tier?

Wie bekomme ich dieses tier?: Hallo ich war letzten Montag auf dem Audi und VW Treffen in Gefrees und hab dieses Viech gesehen...
  • Die Mondeo-Fahrer und Ihre (Haus)Tiere-Bilder bitte!!!

Die Mondeo-Fahrer und Ihre (Haus)Tiere-Bilder bitte!!!: Da es in manchen Threads immer wieder vorkommt, nun hier ein Extra-Thread für den Tierfreund im Mondeo-Fahrer. Hier könnt ihr euch über eure...
  • Es rasselt unter dem Wagen oder habe ich ein Tier im Auspuff...

Es rasselt unter dem Wagen oder habe ich ein Tier im Auspuff...: Hi zusammen, vorne unter dem Motor rasselt es immer die ersten paar Minuten beim fahren. Danach ist es weg. Die in der Werkstatt haben ein Gummi...