Tiefschwarze Tönungsfolie für VW Golf 2 (suche Tips BITTE)

Diskutiere Tiefschwarze Tönungsfolie für VW Golf 2 (suche Tips BITTE) im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leutz, Also mein Anliegen ist an euch bitte, dass ihr Mir vielleicht sagen könnt woher ich wirklich und auch echte tiefschwarze...
VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Hey Leutz,

Also mein Anliegen ist an euch bitte, dass ihr Mir vielleicht sagen könnt woher ich wirklich und auch echte tiefschwarze Tönungsfoilie herbekomme, denn das Zeug was man bei A.T.U und Tip Auto bekommt, kann ma in die Tonne treten, denn ich war selbst dort bei A.T.U und Tip Auto und wollte mich mal davon überzeugen, weil ja Tip Auto soweit ganz gut sein soll besser als A.T.U aber Fehlanzeige man kann selbst bei der dunkelsten Tönungsfolie voll locker im geschlossenen Raum wo eine Lampe an der Decke ist voll durchgucken und das kanns ja echt nicht sein wenn die sowas als tiefschwarze Tönungsfolie bezeichnen...aber nun gut lange Rede kurzer Sinn. ich suche eine Tönungsfoile für meinen Golf 2 wo man selbst im Sommer Probleme hat von aussen in das Auto innere gucken zukönnen, also ich suche sowas wo man wirklich im tiefsten Somme wenn die Sonne scheint nur dann durchgucken kann wenn man sich auch genau mit dem Gesicht vor dem Auto hinstellt, also das man Nachts schonmal gar nicht durchgucken kann und am Tage wenn Sonne ist nur wenn man sich ganz nah an die getönten Scheiben ranstellt, habt ihr da bitte bitte nicht eine Idee, oder einen Ratschlag, oder ein Tip woher man solche Folie herbekommt, ausser von Tip Auto und A.T.U... vielleicht kennt ihr ja ein gescjäft in berlin oder so, ich bedanke mich schon recht herzlich bei euch im vorraus, freue mich über jede Antwort von euch :D

A

Autoglasbeschichter

Tiefschwarze Folie gibt es von SL LLumar.

Gesetzlich ist eine 5% Durchsicht von innen nach Außen vorgeschrieben.

Nach drinnen verhindern Black Mirror oder Basic Black die Sicht vollständig.

Kannst du bei mir ordern. Allerdings ist der Einabu vom Fachmann zu
machen. Man sollte das nicht selber machen.

Gruß
Frank

GT2000

GT2000

Was kostet der Spaß??

Hallo ihr beiden!!!
Ich wollte bei meinem Golf II auch die scheiben tönen, hab aber keinen Plan was mich der Spaß kosten wird!!!!???? ?( [vom Fachman(n) :P ]
Oder kostet das schon soviel, dass ich sie auch gleich beschichten lassen kann??

H

hustler86

kauf dir folia tec midnight reflex superdark die is auf jedenfall ok kann man sich nicht beklagen! gibts auch schon fertig zugeschnitten ;)

greetz

VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Meinste das reicht wenn ich dafür zu A.T.U gehe, also das die vielleicht sohne Folie haben ???

Himeno

Himeno

atu hat foliatec, tiefschwarze von foliatec und jom sind sogar das selbe ^^. du kannst nie genau sehen wie dunkel die scheiben wird bevor die nich an der scheibe dran sind, den das wo dus dir anschauen kannst ist einfach nur folie. durch die scheiben hat die nämlich dann nach ne kleine art reflektion und wirkt nochmals dunkler als ohne

das ist tiefschwarze von foliatec die unterm namen Jom verkauft wird

wills bei mir aber auch nochmal neu machen lassen diesmal professionell und das wird ab 160 eus aufwärts etwa kosten.

strahlendes liccht innen wird man immer aussen etwas erkennen können.

A

Autoglasbeschichter

da hast du recht.

Für 200 bekommst du das sogar mit eine richtig guten Folie.
Da brauchst du nichtmals Foliatec zu nehmen. :D
Zumindest beim Golf 2 :D

Gruß
Frank

Himeno

Himeno

foliatec ist aber auch net schlecht kriegste unter Jom namen sogar für unter 30 eus

Thema:

Tiefschwarze Tönungsfolie für VW Golf 2 (suche Tips BITTE)

Tiefschwarze Tönungsfolie für VW Golf 2 (suche Tips BITTE) - Ähnliche Themen

• Bitte einmal scheibentönen in Tiefschwarz

Bitte einmal scheibentönen in Tiefschwarz: Wie schon im Betreff könnte mir bitte jemand die Scheiben hinten tönen in Tiefschwarz. Um zu sehen wie es aussieht! Danke schonmal im Vorraus...
  • CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig

CFC fahrzeugspezifisch passgenaue Antrazit-schwarze Tönungsfolie - Peugeot 307 5türig: Hallo, habe hier noch eine neue original verpackte antrazit-schwarze passgenaue Tönungsfolie von CFC liegen, für ein Peugeot 307 Lim. 5-Türer ab...
  • FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!

FoliaTec Tönungsfolie, welche??? bitte um Hilfe!!!: Hallo liebe Leutz, ersteinmal JaJa ick habe die sinnlose SUCHE benutzt, aber leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden. Wie der...
  • Frage zu Tönungsfolie

Frage zu Tönungsfolie: Hallo zusammen, leider habe ich nichts zu meiner Frage gefunden. Ich habe mir letzte Woche bei meinem Focus MK1 die Scheiben tönen lassen mit...