Tieferlegungsfedern!

Diskutiere Tieferlegungsfedern! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo! habe mir tieferlegungsfedern ersteigert nur leider ohne ABE oder Gutachten. ;( in der artikelbezeichnung stand das sie von PowerTech sind...
  • Tieferlegungsfedern! Beitrag #1
K

KoJO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe mir tieferlegungsfedern ersteigert nur leider ohne ABE oder Gutachten. ;(
in der artikelbezeichnung stand das sie von PowerTech sind aber die nummer auf den federn stimmten nicht überein mit denen die im Gutachten stand. :(
jetzt meine frage: kann ich damit auch ohne gutachten/abe zum tüv fahren und die eintragen lassen oder so?! ?(
sorry habe noch net so die ahnung davon. :(
sanX
KoJO

• Tieferlegungsfedern! Beitrag #2
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Ich würde mal direkt Powertech anschreiben, und fragen, ob du für die Federn eine Original ABE von denen bekommst!!!

• Tieferlegungsfedern! Beitrag #3
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Wer billig kauft kauft 2x! :-) Du hast uns doch eine Email geschickt oder? Auf der Powertech Seite gibt es - wie unserer ANtwort gesagt - eine GUTACHTENSEITE mit Federgutachten zum download. Ansonsten Powertech anrufen!

• Tieferlegungsfedern! Beitrag #4
K

KoJO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja mt habe euch angeschrieben...kost ja nix oder?

bei powertech habe ich auch schon geguckt stundenlang aber halt net die nummern gefunden..

hier das kam von powertech :
Diese Nummern sind aber nicht von uns. Unsere Federn-Nummern sind (z.B: 200.620 Golf II). Jede Nummer beginnt mit 200.
Für Fremdfabrikate haben wir keine Gutachten.
Mfg

Power Tech

werde mir dann doch wohl nen fahrwerk holen...
MT wie teuer ist des denn bei euch? :)

cu

• Tieferlegungsfedern! Beitrag #5
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Astra F ist das oder? Schau mal bei uns im Webshop unter www.mt-motorsport.de , da findest Du alles was Du brauchst! :-) Ansonsten Mail an mich damit ich das nicht übers Forum abwickeln muss....

ACH JA: Hättest Du mal einen Link zur Auktion für mich? Würd mich mal interessieren!!! Danke

Thema:

Tieferlegungsfedern!

Tieferlegungsfedern! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schneller, tiefer, breiter: Informatives zum Tuning gemäß StVZO: Für viele Autobesitzer ist Tuning ein geliebtes Hobby. Mit technischen und optischen Veränderungen lassen sich Fahrzeuge individualisieren, um den...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
bbs ch 028 felgen et 43: Hallo, habe mir die oben genannten felgen gekauft( sind original audi eraustattung) fahre aber einen passat variant 3c,felgen passen rauf aber...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

powertech 200.620 va gutachten

Oben