Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hi Ich habe mir heute die 40/40 Tieferlegungsfedern von Novitec bestellt. Ich war gerade in einer Werkstatt um nachzufragen was das kostet die...
knubbe

knubbe

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Hi

Ich habe mir heute die 40/40 Tieferlegungsfedern von Novitec bestellt. Ich war gerade in einer Werkstatt um nachzufragen was das kostet die einzubauen. Jetzt hatte ich gedacht da ein Kumpel von mir dort arbeitet, dass ich es ein bissl biliger bekomme ... :O nööö, aber egal.

Die alte meinte , dass ich Achsvermessung machen muss. Stimmt das ??(

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Selbstverständlich muss eine Eintragung mit dem beiliegenden TÜV-Gutachten erfolgen.

P

Panda

Punkte Reaktionen
0
Klar musst die eintragen lassen, bekommst ja schließlich auch ein Teilegutachten dazu fürn TÜV!!!

Hättest eigentlich auch sehen müssen steht ja im Text von Novitec (Shop)...

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...

Sucheingaben

abe novitec federn panda

,

tieferlegungsfedern fiat panda

Oben