Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe demnächst vor meinen carisma tieferzulegen... mitlerweile habe ich ein wenig bedenken ob diese...
G

Gast

Guest
Hallo,
ich habe demnächst vor meinen carisma tieferzulegen...
mitlerweile habe ich ein wenig bedenken ob diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...0083710017 federn auf ein originalfahrwerk passen
was meint ihr sollte ich da lieber 40/ 30 holen oder klappt das mit 60/40
ich fahre einen carisma facelift 1.8 gdi baujahr 2000

DANKE!!!

hier der link: http://cgi.ebay.de/Tieferlegung-Federn-Mitsubishi-Carisma_W0QQitemZ200093813327QQcategoryZ23015QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zuletzt bearbeitet:
GhostDog1987

GhostDog1987

Mehr als 40mm Tieferlegung ohne gekürzten Stossdämpfer ist nicht empfehlenswert da die Federn nicht mehr ausreichend vorgespannt werden. Also 40/30 würde ich sagen. Zu dem Angebot bei Ebay kann ich mich nicht äussern, da der Link nicht geht.

W

Wiesel1988

Ein Herr bei "AutoPlus" meinte auch, dass die originalen Stoßdämpfer scheppern könnten... Wegen der vorspannung und alles... Daher macht es eher sinn ein komplettes Fahrwerk zu kaufen... Darum spare ich mir als (hoffentlich) noch Schüler das Geld zusammen...

Jetzt am Mittwoch werden erstmal meine neuen 215er / 45 R16 drauf... Müssen auch erst abgenommen werden, was aber kein Problem sein sollte :)

MfG

SnoopDog

SnoopDog

Hi...

Hab noch mein Dynamics Fahrwerk (Federn) 35/35 ?!
Falls jemand interesse hat?

Werd meinen 60/40 an die Straße bringen ;)
Mal sehen was die Dämpfer sagen... :/

Ach jam falls jemand nen Satz felgen sucht, verkauf noch einen neuen Satz BORBET BS in 7,5x17 inkl neuer Reifen!

Gruß

W

Wiesel1988

Es sind ja nur die Federn richtig?

Also kein komplettes Fahrwerk.

Wenn es ein komplettes Fahrwerk wäre, hätte ich großes Interesse :D

SnoopDog

SnoopDog

Hi..

Kann Dir das Fahrwerk (Stossdämpfer) auch mit anbieten..
Federn mit Stossdämpern für 200,- ?!

Gruß

W

Wiesel1988

Hm... Haste mal ein Bild wie der Carisma mit 35/35 aussieht?

Und wie alt und so ist das Fahrwerk denn?

G

Gast

Guest
@ wiesel
hab grad bemerkt dass du aus braunschweig bist...kennst du vielleicht zufällig haldensleben ( nähe Magdeburg) ?
ich bin öfters mal in BS vielleicht laufen wir uns mal über den weg...lol

@ snoopdog
was willst du denn für die felgen haben??? je kapputter umso billiger hoff ich mal... :P
freund von mir ist selbständiger lackierer und repariert unter anderem auch die schlimmsten felgen :D :D :D
kannst du vielleicht mal ein bild reinsetzen???

DANKE

W

Wiesel1988

Hi..

Haldensleben hab ich schonmal gehört^^... Wo bist du denn in BS, wenn du mal hier bist?^^

Und was für ein Kennzeichen hst du und wie sieht dein Carisma aus?... Wenn ich dich erkenne, hupe ich mal :D

G

Gast

Guest
City point und schwarzer berg

schau bei den bildert...der erste ist meiner
also ich hab noch keinen zweiten carisma mit stufenheck in kupfergold gesehen :D :D :D :D

SnoopDog

SnoopDog

Hi...
Hatte schön einige Freie tage... war darum mal etwas länger nicht hier :)

Die Felgen sind alle grade neu gekauft... 3 sind neu Lackiert worden und ohne schäden, eine Felge hab ich nagelneu gekauft...
für 450,- würde ich die abgeben... 650,- mit Reifen (auch neu)

Die Bilder unten zeigen das 35/35 fahrwerk.... ist also angenehm sportlich und tief... man kann aber dennoch jede Auffahrt hochkommen ohne die Front abzureißen ;)

Anhänge

Thema:

Tieferlegungsfedern

Sucheingaben

mitsubishi carisma tieferlegungsfedern

,

mitsubishi carisma unfall

,

tieferlegungsfedern carisma

,
tieferlegungsfedern für mitsubishi carisma
, mitsubishi carisma facelift tieferlegung, carisma 4030 gts erfahrung, carisma 6040 gts fahrwerk erfahrung, carisma gts fahrwerk 4030 erfahrung

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

• WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30/25 mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive zwei...
  • Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern: Hey Leute ... fahre ein Golf 5 1.4 16V 80Ps Bj 08 und wollte meinen Golf Tiefer legen. Nun die Frage "Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern"...
  • Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hallo, wollte meinen Astra H GTC tieferlegen mit Federn max. 30mm, gib es von Opel Sportfeden oder kann ich die von nem Astra H OPC verwenden...
  • 206 s16 tieferlegungsfedern

206 s16 tieferlegungsfedern: Hallo liebes Forum, Ich wollte meinen 20 s16 Baujahr 2003 gerne etwas tieferlegen... Der vorbesitzer verbaute glaube ich schon 30mm federn...
  • Tieferlegungsfedern Omega B Limousine

Tieferlegungsfedern Omega B Limousine: Verkaufe einen Satz gebrauchte Tieferlegungsfedern für einen Omega B VHB 40€