Tieferlegungsfedern H&R 35mm

Diskutiere Tieferlegungsfedern H&R 35mm im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, habe vor meinen Fiesta JH1 mit Tieferlegungsfedern von H&R (35mm) auszustatten. Ist ein Teilegutachten immer dabei??? Ich habe...
P

Pepe86

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe vor meinen Fiesta JH1 mit Tieferlegungsfedern von H&R (35mm) auszustatten. Ist ein Teilegutachten immer dabei???

Ich habe 195er 16 Zoll drauf, kommt es zu eventuellen Schwierigkeiten beim Einbau, bzw. bei der TÜV Eintragung???:P
 
P

Pepe86

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Is ne ET von 44.

Was muss man beim Einbau von Spurverbreiterungen 15mm beachten???
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Kann sein das du neue stehbolzen brauchst, da die alten vill zu kurz sind. ich weiß nicht wie lang die bei deinem sind und ob sie reichen. das musst du halt testen. eine mutter muss mindestens 7 ganze umdrehungen fassen! sonnst trägt dir das keiner ein.
 
P

Pepe86

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ja die neuen Stehbolzen wären bei den Spurverbreiterungen dabei.

Weißt du wie ich die Stehbolzen rauskriege???
 
Stallion

Stallion

Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zollernalbkreis
Das teil ausbauen in dem die Bolzen befestigt sind.
So hin legen das die Bolzen mit dem Gewinde nach oben stehen.
Und jetzt kräftig mit dem Hammer auf die Bolzen schlagen, dann sind sie draußen.
 
FiestaDietrich

FiestaDietrich

Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
2.544
Punkte Reaktionen
5
Ort
Winsen/Luhe
Wobei da noch der unterschied ist ob trommel oder scheiben bremse^^
Oder etwa nicht??
 
Thema:

Tieferlegungsfedern H&R 35mm

Tieferlegungsfedern H&R 35mm - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Mini JCW: Sportfedersatz von H&R ab sofort verfügbar: Die Ingenieure des Tuners H&R haben einen Sportfedersatz für den Mini John Cooper Works entwickelt, welcher den kleinen Flitzer um weitere 25...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Getriebeschaden?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem das wohl vom Getriebe kommt. Ich schildere es mal und würde gerne von euch hören was ihr dazu meint. Rein...

Sucheingaben

autofedern h u r 35mm

Oben