Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig

Diskutiere Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; [B]Habe hier einen Satz 40mm Tieferlegungsfedern (4Stück) von H&R zu verkaufen. Sie sind aus einem Ford Fiesta Bj. 89 Preis 20 euro. Fotos setze...
  • Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig Beitrag #1
master-of-desaster

master-of-desaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe hier einen Satz 40mm Tieferlegungsfedern (4Stück) von H&R
zu verkaufen.
Sie sind aus einem Ford Fiesta Bj. 89
Preis 20 euro.
Fotos setze ich auch noch in rein.
Mfg an alle.

• Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig Beitrag #2
master-of-desaster

master-of-desaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
So und hier ist wie angefragt das Foto.

Mfg to all

Anhänge

• DSCF0138.JPG
    DSCF0138.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig

Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta super günstig - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
Oben