Tieferlegungsfedern für 98er Mondeo Limo

Diskutiere Tieferlegungsfedern für 98er Mondeo Limo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Seit gegrüßt :) Habe vor meinen Ford Mondeo, Baujahr 1998 Limosine, tiefer zulegen. Allerdings "nur" mit Federn. Die Tieferlegung sollte um die...
L

Lulatsch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Seit gegrüßt :)
Habe vor meinen Ford Mondeo, Baujahr 1998 Limosine, tiefer zulegen.
Allerdings "nur" mit Federn. Die Tieferlegung sollte um die 40 mm betragen.
Die Dämpfer sollen Serie bleiben.
Frage: Wer kann mir da passende Federn empfehlen, die mit den Serienstoßdämpfern harmonieren und gut zusammen arbeiten??? ?(

Vielen Dank schonmal

Mfg Sandro

Gravis

Gravis

Punkte Reaktionen
0
Warum willst du denn bitte nur Federn nehmen, ist doch der letzte Müll. Weil raus müssen die Dämpfer eh und dann kannst dir auch ein vernünftiges Fahrwerk reinbauen. Beim Tüv werden außerdem nur die Federn eigetragen und nicht die Dämpfer! Also versteh ich dein Vorhaben irgendwie nicht...

Thema:

Tieferlegungsfedern für 98er Mondeo Limo

Tieferlegungsfedern für 98er Mondeo Limo - Ähnliche Themen

Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Tieferlegungsfedern!: Hallo!Ja ich weiss das es sehr viele Treads darüber gibt aber hald keine Passenden Antworten!Ich will mein Auto umbedingd Tieferlegen,hab aber 18...
Frage für eine Tieferlegung A6 Avant 4B: Hallo, ich fahre einen Audi A6 Avant Modell 4B Baujahr 2004. Ich habe mir vor einiger Zeit neue Felgen 18 Zoll mit 235/40 Reifen gekauft. Diese...
Fahrwerkstip Vogtland Junior Kit (Fahrbericht + Fotos): Das VOGTLAND - Junior-Kit ist ein kostengünstiges Sportfahrwerk für preisbewusste Käufer(200,-Euro unter www.gentleman-tuning.de), die nicht auf...

Sucheingaben

Ford Mondeo 1998 tieferlegungsfedern

Oben