Hi Hammer!
Also meiner ist 50/40 runtergeschraubt, und das ist weiter als ich vermutet hätte. Zwischen Radkasten und Vorderreifen ist ca. ein halber Zentimeter.
Wollte mir ursprünglich "nur" ne Frontlippe kaufen, aber das hab ich aufgegeben, nachdem ich festgestellt habe, dass mit der ganz normalen Focus-Front gerade noch 10cm zum Boden sind (extrem übertreiben will ichs ja auch nicht...)...
Jetzt brauchts wohl ne Frontschürze mit etwa der selben Höhe wie die StandardFront...
Also ich kanns dir eigentlich nur empfehlen 50/40, ausser du willst Frontlippen und / oder sowas dranbasteln, dann ist das zu tief.
Ach ja Fotos gibts hier:
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=7410&page=1
Wobei man zu den Fotos sagen muss, dass er gerade hinten ungelogen fast ums doppelte runtergegangen ist. Das hat mir der Autohändler zwar vorausgesagt, aber ich habs ihm null abgekauft.
Wenn man die Fotos ansieht, da ist ja wirklich ne extreme Keilform drin, heute isses überhaupt nicht mehr so krass, also sollten deine Federn neu sein (mit denen du unzufrieden bist) am Besten einfach ein bis zwei Wochen abwarten, da geschehen Wunder