Tieferlegung?

Diskutiere Tieferlegung? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Zusammen! Hab da ma ne Frage könntet ihr mir mal ein Fahrwerk empfehlen oder so Tieferlegungsfedern fürn Fiesta Mk4 Bj.96 JAS? Sollte schön...

jackie

Threadstarter
Hallo Zusammen!

Hab da ma ne Frage könntet ihr mir mal ein Fahrwerk empfehlen oder so Tieferlegungsfedern fürn Fiesta Mk4 Bj.96 JAS? Sollte schön tief sein aber so das ich noch nen Frontspoiler dran bekomm!Und wo sollte ich das ganze dann einbauen lassen?

Danke schonmal!

Thema:

Tieferlegung?

Tieferlegung? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...
Oben