Tieferlegung!

Diskutiere Tieferlegung! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Folks, Hab mir in den letzten Tage mein Hirn zermartert aber komm einfach zu keinem Endschluss. Und frag euch am besten mal!!! Und zwar will...

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
37
Ort
41169 Mönchengladbach
Hi Folks,

Hab mir in den letzten Tage mein Hirn zermartert aber komm einfach zu keinem Endschluss. Und frag euch am besten mal!!! Und zwar will ich mir meinen Bravo Tieferlegen lassen, aber hab keine Ahnung wie tief der soll, da ich aus einer Stadt die laut ADAC und auch aus eigener Erfahrung die beschissensten Strasse Deutschlands hat!
Was könnt Ihr mir den empfehlen??? Und vol alledem von welchen Hertseller könnt Ihr mir das empfehlen! Sollte aber schon ein komplettes Fahrwerk sein!

Bitte helft mir!
 

Scorcerer

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
6
mhhh also was den Hersteller angeht kann ich dir nicht so helfen... meiner war schon tiefer, als ich ihn gekauft hatte... der hat ein Novitec Fahrwerk glaub ich! *G*

Aber was die Tiefe an sich angeht... ich kann nur sagen, das ich mit meinen vorne 55mm und hinten 35mm echt zufrieden. komm noch immer über jeden Hubbel ohne größere Probleme... hab in 4 Jahren nur 3 mal aufgesetzt! :-)
 

bravo_köln

Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
191
Ort
41063 M´Gladbach
bin auch oft in dieser besagten stadt unterwegs. mein bravo war auch schon tiefer (35mm), als ich ihn gekauft habe - original fiat sportfedern.
ausser dass es mal hinter mir knirscht oder rappelt ist auch noch nix passiert :P
 

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
37
Ort
41169 Mönchengladbach
Vielen Danke für eure antworten!

Hab mich jetzt auch auch auf eine Tiefe festgelegt!! :D
Soll 55/35 oder 50/30 werden :D Muss reichen!!!
Bleibt aber noch eine Frage bei mir offen und zwar! ?(
Wenn der jetzt so Tief kommt, muss ich mir da gekürzte Stossdämpfer noch zulegen
oder reichen zuerst mal nur die Federn aus(Hat nämlich gerade erst vom Vorbesitzer neue Serienstossdämpfer bekommen!)?
Hab mich zwar mich schon ein bisschen schlau gemacht hab aber die einen sagen das und die anderen das sagen! Was trifft denn nun zu?
Bitte nun euch wieder mal um euer Fachwissen!
Achja wenn´s Hilft die Federn wollte ich mir von NOVITEC zulegen!

Danke wiedermal im vorraus!
 
B

Bravo_GT

Guest
Eigentlich ist es egal wo du dir die Federn holst. Gegen ein Komplettfahrwerk kommt keine Feder an.
 
Thema:

Tieferlegung!

Tieferlegung! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Tesla Model 3: Premiere im März lässt Details im Dunkeln - hier sind sie - UPDATE: 01.02.2016, 16:37 Uhr: Optimisten hatten damit gerechnet, dass Tesla sein Angebot an Elektrofahrzeugen bereits in diesem Jahr nach unten ausbauen...
Oben