tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn...
  • tieferlegung Beitrag #1
B

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-26543
Hallo.
Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn tüv kommt?
 
Thema:

tieferlegung

tieferlegung - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Oben