Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tieferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo.
Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn...
Hallo.
Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn tüv kommt?
Du kommst grundsätzlich mit allen Fahrwerken die ein TÜV Gutachten haben durch den TÜV - gesetzt dem Fall es wurde eingetragen. Aber schau doch mal hier, da wurde eben nahezu die gleiche Frage gestellt:
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo,
vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen,
ich habe eine etwas konfuse Geschichte.
Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorswap 14d: Moin allgemein
Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners
Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...