tieferlegung

Diskutiere tieferlegung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn...

beeco

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
22
Ort
D-26543
Hallo.
Wenn ich nen normalen golf 3 rolling stones habe..wie tief kann ich ihn dann legen lassen wenn noch nix dran gemacht ist und er noch durchn tüv kommt?
 
Thema:

tieferlegung

tieferlegung - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Oben