Tieferlegung?!

Diskutiere Tieferlegung?! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute ich überlege mein Golf tiefer zu legen bei A.T.u hab ich mal gefragt die wollen knapp 1000€ würd ich niemals bei A.T.U machen wollte mal...

Vw_Golf_4

Threadstarter
Hi Leute ich überlege mein Golf tiefer zu legen bei A.T.u hab ich mal gefragt die wollen knapp 1000€ würd ich niemals bei A.T.U machen wollte mal wissen was sie so wollen unzwar bei ebay hab ich sehr viele gewindefahrwerke gefunden die werden schon für 300€ hinterher geschmissen wollte fragen taugen die von der Qualität schon erfahrungen oder muss es immer das teure von fk oder weitec ect. sein

was würde so ein einbau vom fahrwerk kosten da ich in der lehre bin muss ich immer sehr viel sparen um mir was zu kaufen

wäre net wenn paar ihrer senf dazu geben würden

Vw_Golf_4

Zäpfle

Ja gegen Sparen hatt keiner was aber, spar nicht am Falschen ende.
Also am fahrwerk solste nicht sparen das brauchste immer, sind die Beinchen von deinem Golf.
Und ATU na ja mhhhhhhh:tongue:
Was wollen die den für ne Stunde ???​

4 Golfer

Also die Fahrwerke die Du bei ebay hinterher gewurfen bekommst kann Du gleich wieder weiter werfen die sind zum kauf Dir lieber ein Fahrwerk von KW oder Weitec oder H&R oder von der Firma wo die Scheinwerfer undicht sind ;) aber die Fahrwerke gut sind.

Etwas mehr Geld ausgeben als sich zu Ärgern.

Das von ATU wird bestimmt 600,- Fahrwerk + 200,- Einbau + Vermessen & TÜV

mfg

Thema:

Tieferlegung?!

Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Golf 4 Gewindefahrwerke: Hey Leute, nach langem will ich mal wieder was an meinem Golf 4 Variant machen und da schwebt mir unter anderem ein neues Fahrwerk vor. Sollte...
Gewindefahrwerk ... Empfehlungen/Berichte/Preise usw.: Hey also ich hab mir mal überlegt zu diesem thema nochma ein extra thread aufzumachen. da freak und ich das im "ich-hab-da-mal-ne-frage-thread"...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Allgemeines zum Tieferlegen !: Es gibt 3 bzw.4 Arten zum tieferlegen von Fahrzeugen ! 1. Federn + Günstig + Für geringe Tieferlegung ausreichend - Feste Tieferlegung (die...

Sucheingaben

tieferlegung golf 4 kosten atu

,

golf 4 tieferlegung bei atu

Oben