Tieferlegung - was ist machbar

Diskutiere Tieferlegung - was ist machbar im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo erst mal ich habe einen Stili 3T 1.6 und will ihn 40mm tieferlegen, jetzt habe ich keine ahnung was ich da für Felgen aufziehen kann...
A

AxelF112

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal

ich habe einen Stili 3T 1.6 und will ihn 40mm tieferlegen, jetzt habe ich keine ahnung was ich da für Felgen aufziehen kann. Würde mir gerne im Frühjahr 18er drauf hauen weiß aber nicht ob das geht.

währe super wenn mir jemand weiter helfen könnte

AxelF

Metallica81

Metallica81

Punkte Reaktionen
0
....brauchst keine 18"er...... 17"er langen da voll !! Ich hab welche von Novitec. 215/45 R17 + das Gewindefahrwerk 40/40 von Novitec. Kann nicht klagen :)

Gruß

A

AxelF112

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich wollte ja auch nur wissen ob es möglich ist auf ein 40/40 fahrwerk 18er aufzuziehen,
geht das denn??

Stilo05

Stilo05

Punkte Reaktionen
0
Warum soll das denn nicht gehen? Bei 18ern ändert sich doch nicht die Größe bzw. der Umfang des gesamten Rades!

LG Schwabi von Stilo.info

Hier mal meiner MIT 18" und Eibach 50/50

10024031rl.jpg

Thema:

Tieferlegung - was ist machbar

Tieferlegung - was ist machbar - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...

Sucheingaben

fiat stilo tieferlegen wie tief

Oben