Tieferlegung Vectra A

Diskutiere Tieferlegung Vectra A im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hallo leute, ich will meinen 92er vectra a tieferlegen. 60 - 80 mm vorne UND hinten - also KEIN keilfahrwerk. hat jemand einen link für mich oder...
P

parrish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich will meinen 92er vectra a tieferlegen.
60 - 80 mm vorne UND hinten - also KEIN
keilfahrwerk.
hat jemand einen link für mich oder ne addi ?
bitte um hilfe

greetz
parrish

P

parrish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hey, vielen dank für die schnelle hilfe.
sehr hilfreich, es geht also *freu*...
dann weiß ich jetzt ja, worauf ich sparen muss :D

danke euch beiden !

Thema:

Tieferlegung Vectra A

Tieferlegung Vectra A - Ähnliche Themen

Clio 2 Beifahrersitz Rückbank Fußmatten etc. Alles nass 🥲🥲🥲: Hallo Leute ich hab einen Renault Clio zwei nur leider wie die Beifahrer Sitz und die hinteren Sitze und die Fußmatten die werden alle nass kann...
Bremsverschleißanzeige brennt Permanent: Hallo Leute. Bin neu hier und habe einen Megane Kombi Bj 2009 mit 309000 km. Seit ein paar Tagen leuchte die orangene Verschleißanzeige für die...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...

Sucheingaben

opel vectra a tieferlegen

,

vectra a tieferlegen

,

vectra a keilfahrwerk wie

,
vectra a 80mm tiefer
, opel vectra a tieferlegen fahrwerk, tieverlegung Opel vectra a, www tieferlegung für opel vectra a, opel vectra a tiefer, opel vectra tieferlegen, vectra a tieferlegung wie viel, vectra a tiefer legen, tieferlegung opel vectra a , tieferlegung vectra a, vectra a tieferlegungsfedern welche
Oben