Tieferlegung und Sportauspuff

Diskutiere Tieferlegung und Sportauspuff im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, Ich habe mir gerade einen Honda Civic EG3 (75PS) geholt was kostet mich ein Satz Tieferlegungsfedern ungefähr. außerdem habe ich intersesse...
N

nueschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir gerade einen Honda Civic EG3 (75PS) geholt was kostet mich ein Satz Tieferlegungsfedern ungefähr. außerdem habe ich intersesse an einem Remus Sportschalldämpfer weiß allerdings nicht wo es die noch gibt und wie teuer das mich kostet

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegungsfedern so ca 120 - 150€, je nachdem wie tief.
Remus Endschalldämpfer 350 - 400€.
Sind beides Schätzungen.
Kannst ja mal bei TSS-Tuning.de gucken.

S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
Mohrpower

Wenn du einen wirklich guten Endtopf willst dann nimm einen Mohr.
Sind zwar Schweineteuer aber dafür hast du eine Leistungssteigerung und einen sehr guten Sound.
Remus kann sich jeder kaufen aber Mohr ist was für Liebhaber :D

http://www.mohrpower.de/

V

vt 380

Punkte Reaktionen
0
Brüller

hab noch einen alten Quertopf (Sebring) rumzuliegen.
wer da interesse hat kann sich ja melden

Thema:

Tieferlegung und Sportauspuff

Tieferlegung und Sportauspuff - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Formel 1 2017 - das ändert sich für die Saison 2017: Die meisten Fans dürften schon mitbekommen haben, dass sich die Formel-1-Autos zur Saison 2017 maßgeblich ändern, wodurch sich durch eine breitere...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Mercedes W210 Stahlfelgen auf Skoda Octavia III BJ 2014: Hi Leute! Wir haben uns einen Skoda Octavia III Combi Elegance bestellt, welcher ca. Ende März - Anfang April ausgeliefert wird. Dieser hat...
Honda Civic IV (EG3) Zahnriemen gerissen - und nun?: Hallo ihr Lieben! Am Montag war es dann leider so weit, auf der A40 auf dem Weg von der Arbeit in Richtung Heimat war auf einmal Schluss mit...
Oben