Tieferlegung und Sportauspuff

Diskutiere Tieferlegung und Sportauspuff im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, Ich habe mir gerade einen Honda Civic EG3 (75PS) geholt was kostet mich ein Satz Tieferlegungsfedern ungefähr. außerdem habe ich intersesse...
  • Tieferlegung und Sportauspuff Beitrag #1
N

nueschel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe mir gerade einen Honda Civic EG3 (75PS) geholt was kostet mich ein Satz Tieferlegungsfedern ungefähr. außerdem habe ich intersesse an einem Remus Sportschalldämpfer weiß allerdings nicht wo es die noch gibt und wie teuer das mich kostet

• Tieferlegung und Sportauspuff Beitrag #2
Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegungsfedern so ca 120 - 150€, je nachdem wie tief.
Remus Endschalldämpfer 350 - 400€.
Sind beides Schätzungen.
Kannst ja mal bei TSS-Tuning.de gucken.

• Tieferlegung und Sportauspuff Beitrag #4
S

Shu12

Punkte Reaktionen
0
Mohrpower

Wenn du einen wirklich guten Endtopf willst dann nimm einen Mohr.
Sind zwar Schweineteuer aber dafür hast du eine Leistungssteigerung und einen sehr guten Sound.
Remus kann sich jeder kaufen aber Mohr ist was für Liebhaber :D

http://www.mohrpower.de/

• Tieferlegung und Sportauspuff Beitrag #6
V

vt 380

Punkte Reaktionen
0
Brüller

hab noch einen alten Quertopf (Sebring) rumzuliegen.
wer da interesse hat kann sich ja melden

Thema:

Tieferlegung und Sportauspuff

Tieferlegung und Sportauspuff - Ähnliche Themen

Sportauspuff Seat cordoba 1.6 6k: Hi Leutz, also ich brauche dringend nen neuen Auspuff für meinen Cordoba da meiner kaputt ist (Total durchgerostet!), also hätt ich gerne gleich...
ej9-was kann man verlangen?: Hey Leute! Tja, es ist nun an der Zeit meinen Civic zu verkaufen. Nun, ich weiß nicht so recht, was der ungefähr noch Wert sein dürfte und dachte...
Sportgurte/Borbet A,T/Fahrwerk/Federn/sons was: Hallo zusamen ich fahre einen Honda Civic EG3 Ich suche so vieles ich lieste es einfach mal auf vielleicht hat ja jemand was davon und will es...
Tieferlegung und aufkommende Probleme: hi, hab mir kürzlich tieferlegungsfedern eingebaut (60mm) vorn. allerdings muss ich hinten ja auch tiefer, damit ich tüv bekomme. allerdings sind...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...
Oben