tieferlegung und andere hilfe?

Diskutiere tieferlegung und andere hilfe? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; hallo ich bin hier nun seit einiger zeit angemeldet und hab mich entschloßen doch ein neues thema zu machen da ich die kommunikation unter den...
E

easy23000

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
2
hallo
ich bin hier nun seit einiger zeit angemeldet und hab mich entschloßen doch ein neues thema zu machen da ich die kommunikation unter den mitgliedern auf andere weise nich ganz durchschaue:
damit auch schon frage:

1 wisst ihr was unsere autos so ausstoßen natürlich je nach motoriesierung? is ja im moment in aller munde wegen der co2 ausstöße und so ich persönlich hab n 1.4i der euro 2 schadstoffarm hat.....? die grammzahl wäre ma interessant nich ob ich ne grüne plakette bekomm! ;)

2 anfangs hatt ich sehr probleme mein citroen zx aus dem original und alt verranzt look rauszuholen dann hab ich es geschaft endlich soooo lange gesucht und nie was gefunden in den läden gar nich und im netzt heißt es immer nur klügscheißerig selbst manchen ne?? (hahah) hab nur leider keine werkstatt!!! na ja bis jetzt! dann felgen wenn schon nich exquisit PIMP und bling bling dann wenigstens so groß das keiner mehr klakommt und das disigne is auch nich ohne die kombi hats gemacht nach schritt eins dann vorne neue stoßstange mit nebelscheinwerfer und auch glaich lackiert sowohl vorn als auch hinten!!! dann noch sitzbezüge (fällt am meisten auf weißes auto mit sehr sehr guter ledersitzimitaten edel edel) und radio und boxen in die hutablage

jetzt das eigentlich interessante bzw die frage ich will da noch ein paar dinge machen:

=> tieferlegen mein auto is einfach zu hoch!!! viel zu hoch wenn ich das 5 cm tiefer mach liegt der grad ma normal auf der straße wie is das brauch ja beim zx 5türer nur federn vorne welche nehm ich da am besten? und wie is das mit der federung ncih das das dann nachher vorn steinhart is und hinten federweich! wie is das mit der achslast? worauf muss ich sonst noch achten??

=> hab die frontspoilerstoßstange von musketier dran (nach langer überwindungszeit...) und bin aba recht zufrieden hab mir durch geschick noch n dachspoiler dazugehabdelt der muss noch montiert werden die anleitung is aba eher was für gutgläubige so scheint mir zumindest könnt ihr da auch weiterhelfen tipps zb welchen kleber und muss ich in die kofferraumklappe bohren oder muss man die scheibe dazu rausnehmen?

=> ja dann noch das gitter vorne in der stoßstange wie hau ich das dran das es auch wirklich ohne ende fest sitzt und edel mit guter quali verarbeitet ausscheut kleben oder schrauben wenn ja welches wie worein bzw womit usw

=> meine boxen sollen auch noch ein verstärker bekommen den hab ich acuh schon wie schließt man sowas an??? verkabelung? dazu kommt das ich im kofferraum keine beleuchtung hab das soll mit dem einbau auch geschehen der verstärker soll an die rückbanklehne (nicht teilbar) links und rechts dann dioden oder leuchtröhren an die kule die bei der lehne ganz an den seiten is kabel gut verstecken und plexiglas als große fläche drauf soll dann acuh schützen Smiley hat wer n plan wie ich auch das licht anschließ? dafür könnt man doch die original verkabelung des autos nutzen oder? habe mir auch schon den schalter geholt der originale der dafür in den rahmen der kofferraumöffnung eingebaut wurde?!

das wärs erstma dinge wie zv und so anderen schnick schnack nehm ich dann erst ende des jahres in angriff je nach dem wie es mit der kohle stimmt

würde mich sehr freuen wenn ich von euch hilfe bekomme
hoffe das ich nix nerviges zum millesten mal frag aba jeder fängt ma irgendwann an

stay FRESH
da BIG N
 
H

Heini2006

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
8
Tieferlegung

Um einen Zx tiefer zu legen,muß man die hinteren drehstäbe runterdrehen. Ist etwas aufwendiger. hier eine Internet adresse vielleicht hilft sie dir. viel spaß http://www.der206.de/TT-drehstab.php ist zwar von einem Peugeot ist aber bauart verwand mit dem ZX.
 
Thema:

tieferlegung und andere hilfe?

Sucheingaben

citroen zx tieferlegen

,

zx tieferlegen

tieferlegung und andere hilfe? - Ähnliche Themen

  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Polo 6R tieferlegen

    Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...
  • Ähnliche Themen

    • Mazda 3 bl Tieferlegung

      Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
    • Vw passat 3c tieferlegen

      Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
    • Audi s4 tieferlegen

      Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
    • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

      Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
    • Polo 6R tieferlegen

      Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...
    Top