Tieferlegung Seat Arosa 1,4 TDI ( PD)

Diskutiere Tieferlegung Seat Arosa 1,4 TDI ( PD) im Seat Allgemein Forum im Bereich Seat; Kann mir jemand weiterhelfen habe ein Weitec Gewinde Fahrwerk eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das meine Rechte Antriebswell anschlägt habe...
T

TDI-Devil

Threadstarter
Kann mir jemand weiterhelfen habe ein Weitec Gewinde Fahrwerk eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das meine Rechte Antriebswell anschlägt habe gehört da gibt es umbausätze für extreme Tieferlegungen weiß da jemand bescheid und wenn wie teuer so was ist.
Gruß TDI-Devil

CupraDreams

CupraDreams

TDI-Devil schrieb:
Kann mir jemand weiterhelfen habe ein Weitec Gewinde Fahrwerk eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das meine Rechte Antriebswell anschlägt habe gehört da gibt es umbausätze für extreme Tieferlegungen weiß da jemand bescheid und wenn wie teuer so was ist.
Gruß TDI-Devil
Wieso willste unbedingt eine extreme Tieferlegung haben, wenn du schon so Probleme hast ? Mit einem Gewindefahrwerk kannste normal scho so 65-80mm tief runter, reicht das nicht ?
Außerdem kannste von einer viel höheren Beanspruchung diverser Bauteile ausgehen, aber wenn du es dir leisten kannst, von Zeit zu Zeit Schäden reparieren zu lassen ?
8)

D

David83

bei extremer Tieferlegung

hallo,
du benötigst am besten spezielle Pendelstützen und einen geändersten Sabilisator!
Das ganze kostet zwischen 100€ und 200€! Dann würde ich dir noch eine Domstrebe sowie eine Querlenkerstrebe empfehelen!!!
Keine Werbung

Mfg
David

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Tieferlegung Seat Arosa 1,4 TDI ( PD)

Tieferlegung Seat Arosa 1,4 TDI ( PD) - Ähnliche Themen

• Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN

Seat Leon 1m Tieferlegung FEHLGESCHLAGEN: Hi, ich habe folgendes Problem letztes jahr habe ich mir 40/30 ap Federn gekauft. Auf der HA stimmen die maße aber leider hat er die...
  • Tieferlegen Seat Cordoba Vario

Tieferlegen Seat Cordoba Vario: Hallo, kann mir jemand sagen wie tief ich meinen Cordoba Vario Bj:9/97 runterlassen kann, damit ich aber im winter zu 4 im auto zum boarden...