TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V

Diskutiere TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi Leute, ich fahre mit meinem Renault Megane Coach 2.0l 16V mit einem Koni Gewindefahrwerk von Elia, jetzt möchte ich mein auto noch etwas tiefer...
  • TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V Beitrag #1
Feldi

Feldi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich fahre mit meinem Renault Megane Coach 2.0l 16V mit einem Koni Gewindefahrwerk von Elia, jetzt möchte ich mein auto noch etwas tiefer haben, so 1-2cm und habe deibei an andere domlager gedacht. nur habe ich bis jetzt keine gefunden, kann mir jemand von euch sagen wos solche gibt, oder noch eine andere möglichkeit um mein auto tieferzulegen, ohne zu großen finanziellen aufwand.
Danke
MFG
Feldi

• TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V Beitrag #2
BastelFrank

BastelFrank

Punkte Reaktionen
0
Kürzere Federn Kaufen oder "Flex-Tuning" und kürzen. Ich persönlich tendiere zur ersten Variante.

• TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V Beitrag #3
Feldi

Feldi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi, du kannst leider keine kürzeren federn in ein gewindefahrwerk einbauen, weil diese speziell auf das fahrwerk angepasst, ich hab mir gedacht, dass ich die jetzigen pressen lasse, und/oder halt das domlager, was ich aber leider noch nicht gefunden habe

Thema:

TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V

TIEFERLEGUNG Renault Megane Coach 2.0l 16V - Ähnliche Themen

Renault megane coach bj.1998 2.0 16v (DA0/1_) wegfahrsperre: Hallo zusammen ich bin gerae dabei den motor aus dem megane coach (f7r 710) in meinen R5 umzubauen, mein problem ist die elektrische wegfahrsperre...
Tieferlegung durch Bonrath Domlager - Bestellen: Hi, ich möchte mein auto noch etwas tiefer legen, da ich schon ein koni gewindefahrwerk (70mm) drin hab möchte ich jetzt die domlager tauschen, da...
[V] Renault Mégane Coach Bj. 98: Hallo Leute. Verkaufe hier einen Mégane Coach aus 5/98. Das Auto ist ein 1,6er und hat 90 PS. Hier eine kleine Beschreibung mit Details: Fahrzeug...
Renault Megane Coach 2,0l 147PS Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Renault Megane Coach 2,0l 147 PS Bj 1996 zugelegt, und bin gerade auf der suche nach einem chip für...
Kaufberatung Renault Megane Coach 2.0l: Moin moin erstmal, ich bin Schüler und möchte mir nun endlich ein Auto zulagen. Zur Verfügung habe ich ca. 3000€. Bisher sagt mir der Megane...
Sucheingaben

renault megane coach 1.6 16v 2000 tieferlegung

,

koni Megane 2.0 16v

,

megane coach 2.0 16v domlager

,
koni gewinde megane 1 2.0 16v
Oben