Tieferlegung Polo 6n

Diskutiere Tieferlegung Polo 6n im Fahrwerk und Lenkung Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich hab nun mein Polo 6n neu lackiert und bin beim Überlergen wie tief ich es machen will / kann und mit welchem Fahrwerk. Ich hab...
N

Nrewer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich hab nun mein Polo 6n neu lackiert und bin beim Überlergen wie tief ich es machen will / kann und mit welchem Fahrwerk. Ich hab 185/55 R14 Reifen. Was für Fahrwerk würdet Ihr empfehlen? (Preis/Leistung)

V

vandakk

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich leider! keine Ahnung. Aber bitte wenn du fertig bist unbedingt Fotos davon posten :) will sehen :)

Thema:

Tieferlegung Polo 6n

Tieferlegung Polo 6n - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
VW-Polo 6R-Relais: Hallo allen netten Helfern, ich habe folgendes Problem, unser Polo Bauj. 02.2010 springt sporadisch nicht an, meistens wenn der Motor warm ist...
Oben