Tieferlegung im Audi A3 8L - brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Tieferlegung im Audi A3 8L - brauche dringend Hilfe! im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Habe eben diese Email erhalten... Stimmt das was dieser Mann von sich gibt, oder will er nur mein Geld??? Ich wäre ganz unabhängig vom Preis sehr...
T

TimStone

Threadstarter
hallo,
melde mich trotzdem nochmal,da hier einige fehlinformationen vorliegen.bei
8x18 mit 225-40/18 muss nicht gebördelt werden,ausser du fährst felgen mit
et 20 und tiefer.2.stabiänderung ist erst ab tieferlegung über 60mm mit
gewindefahrwerk nötig,aber auch nicht bei jedem fzg.3.hast natürlich
recht,dass man sich besser ein kpl. fahrwerk kauft,im
moment im anbebot bilstein b10 powerkit (60/40)kpl. sportfahrwerk
für 399,00.

Habe eben diese Email erhalten... Stimmt das was dieser Mann von sich gibt, oder will er nur mein Geld??? Ich wäre ganz unabhängig vom Preis sehr an einer 60/40 Tieferlegung interessiert, aber bisher hieß es immer das passt nicht ohne Karroseriearbeiten??!!!

Bitte helft mir weiter... In meiner Signatur stehen die Details zu meinem Auto und den Felgen... Vielen Dank im voraus!

A3 Ambiente 1,6l, schwarz perl, Borbet VS-Design 8*18" ET35 mit 225/40er Schlappen, Kamai Sportgrill, Alu-Fußmatten, Blaupunkt Radio Daytona Mp3 + Bass-Reflex Marke Eigenbau, Foliatec Chromolux-Folie Heck + Seite, Böser Blick von JMS, Chromspiegelkappen von Kamei, K&N Sportluftfilter Performance Kit 57i, 9mm Chrom-Look Antenne, Weiße Rückleuchten und Seitenblinker von JOM >> 2 Be Continued...

My A3: http://www.audi4ever.at/tb/auto.php...80&type=0&user=

Knight_Rider

Knight_Rider

Hallo, wollte selber meinen 60/40 tieferlegen, habe ebenfalls 225/40/18, mir hat man auch gesagt dass es ab 55 mm auf der vorderachse schon kritisch wird mit bördeln, also kannst du dir schonmal sicher sein dass es auch stimmt.
Ausserdem reicht doch 45 oder 50 mm vollkommen aus bei 18er felgen, optisch gesehen.

Thema:

Tieferlegung im Audi A3 8L - brauche dringend Hilfe!

Tieferlegung im Audi A3 8L - brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Audi A4 B5 Tieferlegen ... brauch n bissl rat :)

Audi A4 B5 Tieferlegen ... brauch n bissl rat :): Hiho zusammen. Ich brauch n bissl hilfe und rat da ich meinen Audi bj 96 tieferlegen möchte. 1. Ich hab keinerlei Ahnung welche Marken...
  • Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Audi 80 B4 Tieferlegung

Audi 80 B4 Tieferlegung: Hi Leute Wollte mal Fragen, ob jemand weis, wieviel der Audi S2 tiefer liegt , als eine normale Limo ? Danke
  • Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.

Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.: Hi Leute, ich hatte vor mein Audi A2 tiefer zu legen. Allerdings möchte ich nicht alt zu viel auf komfort verziehten. Kann mir da vielleicht wer...