..::Tieferlegung - Federn oder neues Fahrwerk::..

Diskutiere ..::Tieferlegung - Federn oder neues Fahrwerk::.. im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab vor meinen Puma tiefer zu legen, aber ich weiß nicht, was ich machen soll, Federn oder neues Fahrwerk!! Was habt ihr so verbaut...
N

Newbee96

Threadstarter
Hallo,

ich hab vor meinen Puma tiefer zu legen, aber ich weiß nicht,
was ich machen soll, Federn oder neues Fahrwerk!!

Was habt ihr so verbaut??

Könnt ihr mir bitte auch gleich erfahrungsberichte sagen, also wie wars mim eintragen,
einbau, kosten und wo ich die Teile herbekomme??

Um wieviel kann ich ihn Tieferlegen, damit ich keine Probleme beim fahren und auch mim TÜV bekomm??

Greez

L

LeXandro

Hab ein Kw Var. 2 Gewinde dribin sehr zufrieden und es gab keine Probleme beim einbau oder beim TÜV. Vorne ists komplett runtergedreht und hinten noch etwa 15 umdrehungen. Liegt jetzt schön grade die Mieze. Ist leider nicht ganz preiswert aber man gönnt sich ja sonst nichts. :)
Ansonsten hab ich schon viel gutes über das Weitec gewinde gehört, ist auch etwas preisgünstiger.

LeXandro

Puma669

Puma669

Thema Tieferlegung

Hey,

Habe selbst ein H+R Cupgewindefahrwerk verbaut.Ist aber Knüppelhart,und war sau teuer.
Würde dir FK od. Weitec empfehlen,KW in variante 1 ist auch noch erschwinglich. Mit Federn erreichst du nur eine lachhafte tieferlegung,weil der Puma originall ja zum offroad :D gedacht war ( so hoch ist der) !!

MfG

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Servus erst mal,
da nun schon einiges über das Weitec Gewindefahrwerk geredet wurde, kann ich sagen: Ich hab eines drin. So ca. 6cm tiefer. Ist sehr hart, von Fahrkomfort kann man allerdings nicht mehr sprechen. Aber wenn man das so mag ist es super, liegt wie ein "Brett".Kenn noch jemand mit einem KW-Gewinde das ist nicht ganz so hart.
Wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben auch Federn einbauen, ist auch nicht schlecht.
Habe übrigens noch einen Satz Federn von Wolf, Tieferlegung ca. 4cm.
Würde ich günstig abgeben.
;)

N

Newbee96

Threadstarter
cool-moe-joe schrieb:
Servus erst mal,
da nun schon einiges über das Weitec Gewindefahrwerk geredet wurde, kann ich sagen: Ich hab eines drin. So ca. 6cm tiefer. Ist sehr hart, von Fahrkomfort kann man allerdings nicht mehr sprechen. Aber wenn man das so mag ist es super, liegt wie ein "Brett".Kenn noch jemand mit einem KW-Gewinde das ist nicht ganz so hart.
Wenn man nicht ganz so viel Geld ausgeben auch Federn einbauen, ist auch nicht schlecht.
Habe übrigens noch einen Satz Federn von Wolf, Tieferlegung ca. 4cm.
Würde ich günstig abgeben.
;)
Hallo,

für wieviel würdest du die Federn denn abgeben?? Hätte evtl interesse daran, wenn der Preis stimmt!! Sind die noch Neu oder schon gebraucht??

S

Stormwind81

Das is egal, die sind sicher shcon gebraucht aber deswegen auch nicht schlechter. Wolf ist e eine super Firma;)
mit den Federn fährst du ca. 3mal so günstig.
Ich hab für meine Federn (auch ca 4cm) um die 180,- gezahlt.
Die Gewindefahrwekre bekommst du ab 700,- oder?
Einbau mach ich selber, hab aber nen Kumpel der mir dabei geholfen hat;)

Thema:

..::Tieferlegung - Federn oder neues Fahrwerk::..

Sucheingaben

ford puma tieferlegen

,

ford puma tieferlegen kosten

,

ford-puma welches fahrwerk

,
ford puma tieferlegungsfedern
, tieferlegungsfedern ford puma, Ford Puma Fahrwerk, ford puma tieferlegen teile kaufen, ford puma beste tieferlegung, ford puma welches fahrwerk, ford puma sportfahrwerk, ford puma tieferlegen Probleme, was kostet Ford Puma tieferlegen, ford puma tieferlegung, ford puma maximale tiefe mit federn, fahrwerk für ford puma, www.gewindefahrwerk für ford puma, wie tief kann ich meinen ford puma machen, www.fahrwerk für ford puma , fahrwerk ford puma, ford puma tiefer legen kosten, probleme mit ford puma tieferlegung eintragen, ford puma federn, fahrwerk gebraucht ford puma, ford puma tiefergelegt, tieferlegung ford puma

..::Tieferlegung - Federn oder neues Fahrwerk::.. - Ähnliche Themen

• Golf 3 tieferlegen ohne Austausch der Federn?

Golf 3 tieferlegen ohne Austausch der Federn?: Hallo, mein Bruder möchte seinen Golf 3 BJ 91 vorne etwas tiefer legen und hinten etwas höher. Das ganze soll nur minimal sein. Die Stoßdämpfer...
  • Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206

Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206: Suche Eibach tieferlegungs Federn für Peugeot 206
  • Federn f. Tieferlegung

Federn f. Tieferlegung: Hi, woltle mir Federn von H&R holen. Und diese reichen mir auch. 1. hab noch nichts gefunden bezüglich wie tief ich kann und ob ich zu den...
  • Tieferlegung nur mit Federn

Tieferlegung nur mit Federn: Hi Kamaraden, ich habe vor mein Ford Focus Sport TDCI 1.8l Baujhar 2003 mit Federn bissl tiefer zu legen. Habe im Sommer die 17 Zoller von Ford...
  • Tieferlegung / nur Federn / erfahrungen

Tieferlegung / nur Federn / erfahrungen: 1.So wollt ma hören wer mit NUR Federn so seine erfahrungen gemacht hat! 2. kann ich mir irgendwie net ganz vorstellen wie es aussieht z.b...