Tieferlegung Doblo

Diskutiere Tieferlegung Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich möchte gerne meinen Doblo tieferlegen. Leider habe ich im Internet keinen Anbieter gefunden, der Tieferlegungsfedern für einen Doblo...
P

p_ewing

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne meinen Doblo tieferlegen. Leider habe ich im Internet keinen Anbieter gefunden, der Tieferlegungsfedern für einen Doblo anbietet respektive was es kostet. Kann mit jemand im Forum vielleicht behilflich sein? Ein möglicher Anbieter müsste aus der Region Bonn/Köln kommen.

Vielen Dank im Voraus,

p_ewing

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

p_ewing schrieb:
Hallo,

ich möchte gerne meinen Doblo tieferlegen. Leider habe ich im Internet keinen Anbieter gefunden, der Tieferlegungsfedern für einen Doblo anbietet respektive was es kostet. Kann mit jemand im Forum vielleicht behilflich sein? Ein möglicher Anbieter müsste aus der Region Bonn/Köln kommen.

Vielen Dank im Voraus,

p_ewing

Hi,
das kann man in Deutschland getrost vergessen, den einzigen den ich gefunden habe ist in Brasilien.Was du machen kannst, ist ihn vorne Tieferlegen.....(McPherson Federbein)wegen den Blattfedern hinten müsste man einen LKW Experten zu Rate ziehen glaub ich zumindestens,da die meistens an solche Teile rankommen.

Thema:

Tieferlegung Doblo

Sucheingaben

fiat doblo tieferlegung

,

tieferlegungsfedern fiat doblo

,

fiat doblo tieferlegen

,
fiat doblo tieferlegungsfedern
, doblo tieferlegen, tieferlegung fiat doblo 263, tieferlegung fiat doblo, fiat ducato tieferlegen, tieferlegung für fiat doblo, tieferlegungssatz fiat doblo, tieferlegung fiat ducato, tieferlegungsfedern doblo, tieferlegung ducato, tieferlegung doblo, tieferlegung doblo 263, fiat doblo 263 tieferlegen, fiat doblo tiefer legen, fiat ducato tieferlegung, ducato tieferlegung, forum fiat doblo tiefer, tieferlegung hinterachse doblo, fiat doblo 223 tieferlegung, tieferlegungsfedern fiat ducato, dobl, kann mann ein fiat doblo tieferlegen

Tieferlegung Doblo - Ähnliche Themen

• Mazda 3 bl Tieferlegung

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Polo 6R tieferlegen

Polo 6R tieferlegen: Hallo,bin neu hier:)) und möchte dieses Jahr anfangen mein Auto zu tunen. Ich fahre einen VW Polo 6R mit 69PS. Als erstes möchte ich ihn...