Tieferlegung Clio A; BJ: 91; 1,4 75PS

Diskutiere Tieferlegung Clio A; BJ: 91; 1,4 75PS im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Ich habe mir vor einigen wochen einen clio gekauft nun wollt ich den tieferlegen lassen und habe mir 35 mm tieferlegungsfedern bei ebay...
D

dj-firtina

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir vor einigen wochen einen clio gekauft

nun wollt ich den tieferlegen lassen und habe mir 35 mm tieferlegungsfedern bei ebay gekauft.
Nur der verkäufer meinte in einem satz sind 2 federn drin, nur für vorne. Und hinten könne man einfach die stoßdämpfer runter drehen. stimmt das??? kann man hinten keine federn einbauen.
und wie ist das denn wenn hinten keine federn drin sind bzw. wie sieht das aus???

danke im voraus.

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Der alte Clio hat hinten Drehstabfedern erfunden vom wunderbaren Ferdinant Porsche. Also wirklich keine Federn.
Am besten ist es wirklich Du lässt es von einer Werkstatt einbauen wenn Du das noch nie gemacht hast, sonst ist er hinten zu tief und Du bekommst Ihn nicht wieder hoch, oder er steht schief da.
Danach muss unbedingt eine Spur/Sturz Vermessung gemacht werden.

Hier ist auch eine Anleitung
http://www.cliowelt.de/tipps-detail.php?id=6

Thema:

Tieferlegung Clio A; BJ: 91; 1,4 75PS

Tieferlegung Clio A; BJ: 91; 1,4 75PS - Ähnliche Themen

Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Mein 206er tieferlegen: Hallöle Leute, Ich habe demnächst vor meinen Franzosen tieferzulegen. Habe 16er Ouragan Felgen drauf mit 195er Bereifung. Am Tag als ich meine...
Raceland Gewindefahrwerk Peugeot 106 NEU ab Bj.:10/1991: Hallo Leute, ich biete Euch hier 1 Raceland Gewindefahrwerk für den Peugeot 106. Ich habe es ursprünglich für meinen 106 von einem Bekannten...
Clio tieferlegen, aber wo sind die federn hinten????geht das??: hi, ich hab hier nen clio b/c 57 baujahr 92 als winterauto, wollte ihn tieferlegen, aber wollte vorher mal drunter schauen, bevor ich die...

Sucheingaben

clio bj 2005 tieferlegen

,

clio bj 03 tiefergelegt

,

clio 1 tieferlegen

Oben