Tieferlegung bei Kadett C Limo

Diskutiere Tieferlegung bei Kadett C Limo im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; Hallo will meine Kadett c Limo 4Türig Bj77 gerne in Keilform stellen und dabei nur die VA um 40mm Tiefer legen reicht das also hinten möchte ich...
S

Schreibersockel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo will meine Kadett c Limo 4Türig Bj77 gerne in Keilform stellen und dabei nur die VA um 40mm Tiefer legen reicht das also hinten möchte ich die original federn und dämpfer lassen.
Und reichen vorne Federn oder brauche ich auch kürzere Dämpfer??
Wäre um Tipps dankbar da ich vorher einen corsa a hatte welcher bekanntschaft mirt einem baum machte RIP
Danke schonmal
Angebote für federn bitte an
[email protected]

K

kadetttuner

Punkte Reaktionen
0
kannst du machen weitec hat zb federn die nur vorne 30mm tiefer sind und hinten wie die normalen 0mm tiefer sind. brauchen tust du für 40mm nur federn ab 60mm sagt man müssen auch kurze dämpfer rein. wenns dir nur um die optik geht reichen federn wenn du bischen sporlicheres fahrverhalten willst tausch auch die dämpfer dann aber bitte auch hinten:D

S

Schreibersockel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
finde aber keine federn mehr auch ned bei weitec woher bekomm ich noch welche??

K

kadetttuner

Punkte Reaktionen
0
guck mal bei ebay. da gibt es welche von apex und kaw musst halt das richtigwe für deinen raussuchen.

Thema:

Tieferlegung bei Kadett C Limo

Tieferlegung bei Kadett C Limo - Ähnliche Themen

"Einbau von 7" Bildschirm" und Tieferlegung A-Klasse!!!: Hallo Leute! Möchte einen 7 Zoll-Bildschirm verbauen! Möchte diesen auf das Amaturenbrett montieren! Aber ohne Konsole sieht das sch..... aus...
Tieferlegung Corsa C: Hallo erstmal! will in den nächsten wochen meinen corsa c tieferlegen lassen... wollte aber 100% auf andere federn setzen, da mir nen fahrwerk...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...

Sucheingaben

kadett c tieferlegung

,

tieferlegung kadett c

,

kadett c tieferlegen

,
opel kadett c tieferlegung
, Kadett C Stoßdämpfer Tieferlegung, kadett c original opel tieferlegungsfeder, kadett c durch andere serienfedern tiefer, kurze dämpfer kadett c, kadett c kurtze Stoßdämpfer hinten, opel kadett c fahrwerk tieferlegung forum, apex federn Opel Kadett c, kadett c federn 40 apex, kadett c welche original federn, kadett c original federn, kadett c 30mm federn, kadett c tiefer legen, opel kadett c limousine tieferlegung, kadett c tieferlegungsfedern, opel kadett c limousine, apex federn kadett c, opel kadett c tiefer
Oben