Tieferlegung bei automatischem Niveaulift

Diskutiere Tieferlegung bei automatischem Niveaulift im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, wie oben schon geschrieben, würde ich gerne meinen Omega B Caravan 2,5TD tieferlegen! Geht das mit meinem automatischem Niveaulift? Kann...

Dieter M.

Threadstarter
Hallo,

wie oben schon geschrieben, würde ich gerne meinen Omega B Caravan 2,5TD tieferlegen!

Geht das mit meinem automatischem Niveaulift? Kann ich den Niveaulift auf die kürzeren Ferden einstellen?

Was muß ich machen / beachten?

Gruß
Dieter

Tabbi

tieferlegung trotz niveau regulierung

Hallo Dieter, habe das selbe Problem wie Du, denke ich. Habe schon viel gesucht, aber nix für meinen gefunden ?(
Dabei suche ich nur Dämpfer ohne Federn, er soll doch nur ein bischen strammer werden...

Thema:

Tieferlegung bei automatischem Niveaulift

Tieferlegung bei automatischem Niveaulift - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
Automatisches Bremssystem: Hätte mal eine Frage. Hat schon jemand mit den Automatischen Bremsassistenten im Sportage QL machen können?. Mich würde gerne wissen, ob man sich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

niveaulift opel

,

opel nievau lift 1964

Oben