Tieferlegung Audi A3

Diskutiere Tieferlegung Audi A3 im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo,ich habe vor meinen Audi A3 Bj 11.02 - 24000km tiefer zu legen,anbei seht ihr auch schon was ich für felden drauf habe...4x Atura-225/17/45...
N

nau1309

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
14
Hallo,ich habe vor meinen Audi A3 Bj 11.02 - 24000km tiefer zu legen,anbei seht ihr auch schon was ich für felden drauf habe...4x Atura-225/17/45 nun kenn ich mich nicht so aus zwecks fahrwerk oder federn und welche tiefe ich nehmen könnte...habt ihr vieleicht paar tipps was ich da für eine marke nehmen könnte und welche tiefe optimal wäre!? als ich möchte schon noch über nen gulli deckel fahren können und auch nicht gleich überall aufsitzen...hoffe das thema ist hier nicht alltäglich und ich hoffe es hilft mir jemand
Mfg Nau
 

Anhänge

S

sebastian220184

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
87
Hallo!

Habe seit letzter Woche neue federn drin!
30/30mm tiefer! Sieht schon besser aus!
Bin voll zufrieden damit! sind auch schön hart!

gruß Sebi
 
N

nau1309

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
14
danke für deine antwort. also könnt ich mit der bereifung wie ich sie jetzt habe ohne probleme auch 35-35 einbauen oder? könntest mir vieleicht mal 1-2 fotos schicken das ich mir in bild machen kann wie es bei dir aussieht? wäre super nett...
 
S

sebastian220184

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
87
genau! das passt auf jeden fall!

Ich schick dir heut abend mal eins!

MfG
 
N

nau1309

Threadstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
14
jo dank dir.hast denn vieleicht auch noch paar tips was ich für ne federn marke kaufen könnt die im preis und qualität recht gut sind? brauch ich da sonst noch irgendwelche zubehörteile bei den federn,zb federwegsbegrenzer? und was istmit tüv eintragung?
 
I

Icemen79

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
29
Hi!
Kann dir Eibach oder H&R empfehlen.
Die hatte ich bei meinem E46 drin
 
S

sebastian220184

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
87
Hallo!

Eibach oder H&R ist eigentlich egal! Beides super!
zubehör brauchst nix!
Mit Tüv hab ich keinerlei erfahrung was das angeht! :D
 
M

muelli

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
507
hoi!

eibach und h&r sind top!
wenn dus beim händler kaufst sind auch die entsprechenden gutachten dabei, damit du das i.d.r. problemlos eingetragen bekommst.
eibach 30/30 gibts bei atu für 99€. einbau aus sicherheitsgründen aber nicht da :)
h&r 35/35 gibts z.b. bei ebay für unter 150€. welche du letztendlich nimmst bleibt dir überlassen; bei den beiden machst wie gesagt nichts falsch.
 
D

Dormelchen

Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
102
hab die Apex 35 / 40 drin

Bild hier :


Klick
 
D

drum_41

Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
28
fräge

hello,
wie issen das bei nem audi sportfahrwerk? is das nur härter oder auch en bissal tiefer, wenn ja wieviel (bei nem 8L vor facelift)?

thx
 
S

sebastian220184

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
87
also die orginal s line fahrwerke sind 20-25mm tiefer!
 
Thema:

Tieferlegung Audi A3

Tieferlegung Audi A3 - Ähnliche Themen

  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Audi 80 B4 Tieferlegung

    Audi 80 B4 Tieferlegung: Hi Leute Wollte mal Fragen, ob jemand weis, wieviel der Audi S2 tiefer liegt , als eine normale Limo ? Danke
  • Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.

    Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.: Hi Leute, ich hatte vor mein Audi A2 tiefer zu legen. Allerdings möchte ich nicht alt zu viel auf komfort verziehten. Kann mir da vielleicht wer...
  • Tieferlegung Audi 90 Quattro

    Tieferlegung Audi 90 Quattro: Hallo, ich fahre einen audi 90 typ 89Q 2.3Liter quattro Bj:87 und bräuchte ein fahrwerk! bitte helft mir... wo man sowas findet !! wenns geht...
  • Ähnliche Themen
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Audi 80 B4 Tieferlegung

    Audi 80 B4 Tieferlegung: Hi Leute Wollte mal Fragen, ob jemand weis, wieviel der Audi S2 tiefer liegt , als eine normale Limo ? Danke
  • Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.

    Will mein Audi tieferlegen aber möglichst nicht alt zu viel auf komfort verziehten.: Hi Leute, ich hatte vor mein Audi A2 tiefer zu legen. Allerdings möchte ich nicht alt zu viel auf komfort verziehten. Kann mir da vielleicht wer...
  • Tieferlegung Audi 90 Quattro

    Tieferlegung Audi 90 Quattro: Hallo, ich fahre einen audi 90 typ 89Q 2.3Liter quattro Bj:87 und bräuchte ein fahrwerk! bitte helft mir... wo man sowas findet !! wenns geht...
  • Sucheingaben

    audi a3 8l tieferlegungsfedern

    ,

    audi a3 8l tieferlegung

    ,

    atura audi a3 8l

    ,
    a3 8l atura
    , audi a3 8l tieferlegen, s3 8l mit tieferlegungsfedern, federn audi a3 8l 3535, audi a3 tieferlegen 8l, audi a3 8l h&r tieferlegungsfedern, a3 8l tieferlegungsfedern, Audi a3 8l 3535, A3 8l 3030, tieferlegung audi a3 8l, audi a3 2006 tieferlegen, a3 8l tiefer legen
    Top