Tieferlegung & Angle Eyes

Diskutiere Tieferlegung & Angle Eyes im Hyundai Accent Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat von euch schon mal jemand angle eyes scheinwerfer oder klarglas rückleuchten für den accent x3 gesehen???ich noch ni Außerdem hab ich...
A

Accenttuner

Guest
Hallo,
hat von euch schon mal jemand angle eyes scheinwerfer oder klarglas rückleuchten für den accent x3 gesehen???ich noch ni

Außerdem hab ich vorgang tieferlegungsfedern für meinen accent bei ebay gekauft (40/40mm) von <schlicker carstyling>
meine frage halt, die federn die drin sind hinten sind zylinderförmig, die tieferlegungsfedern aber kegelförmig (kleines ende ca 8cm, großes ende 14 cm durchmesser)
funktioniert das, oder hab ich schrott gekauft (Bj 97 75PS)

DANKE
 

gonzoschwein

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
9
hi also das mit denn scheinwerfer habe ich bist jetzt nur einmal geshen und das war in holland weiß aber nicht wo man die bekommt habe meine einfach schwarz lassieren lassen
und mit denn federn müstes du mir mal foto von denn federn schicken kann dir da ´bestimmt helfen was hast sonst so schickes an deinen wagen schon gemacht wenn ich fragen darf gruß gonzoschwein
 
A

Accenttuner

Guest
Hi Gonzoschwein, hab...

Endrohr angeschwießt, Xenon Look, blaue Innenraumsoffitte, blaue Fuß- und Kofferraumbeleuchtung, Anlage (1440Watt Max. Gesamt), Alus (13" vom Vorgänger), LED Standlicht, verchromte Blinkerlampen vorne, Schaltknauf (Leder-Carbon Look) und Schalthebel gekürzt(ca 4 cm) und balt Tiefergelegt

Hab mach mit dem verkäufer nochma in verbindung gesetzt, der schickt mir jetzt die von dem älteren modell, die sollten passen...

was hast du ...oder ihr so alles an euren autos (vorzüglich accent) gemacht?

gibt es nen tipp, damit das mit dem seitenaufbau ni so lange dauert?

MfG
 

gonzoschwein

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
9
hi

also bei mir habe ich verbaut rote leds fußraum beleuchtung heck spoiler weiß aber nicht was das für ne firmahautp schae sieht gut aus :-) iich kann dir aber ja mal morgen foto schicken dtm sport luftfilter
rückleuten schwarz
schalt und handbremse crom
suche noch tieferlegungs federn
oz 15 zoll alufelgen
und habe noch in der garage meinen frot spoiler
muß ich aber noch an bauen hab zur zeit wenig zeit
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21
servus...

also: angeleye scheinwerfer gabs mal 5 oder 6 pärchen von sharkracing, die wurden auf sonderbestellung angefertigt, ham etwas um die 400 dollar gekostet..

klarglasrückleuchten werden grad vom performance styling centre in australien entwickelt, kosten vorraussichtlich 350 australische dollar....
ich hab meine selber gebaut, mit modulen von hella.....

gruß flo
 

gonzoschwein

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
9
hi

hallo zusammen flo kannst muir mal von deinen selbst gebautbten rückleuchten fotos zu schicken ware cool von dir schicke dir dann mal ein foto von meinen habe meine schwartz lasieren lassen
 
A

Accenttuner

Guest
Hi,
na so viel geld will ich ni ausgeben! wie willst du die dinger denn selber bauen? wie kriegst du das denn da mit dem glas hin?(die rungungen und so)

ich hab jatzt meine tieferlegungsfedern drinne (ebay und ohne werbung machen zu wollen...von schlicker carstyling) hinten sind das gute 40 mm, aber vorne nur ca 20mm!!
weiß denn jamand ob die sich noch so extrem setzten?
so wie jetz is es ´n keilfahrwerk, leider verkehrtherum ;(
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21






so, hab gleich 3 reingestellt, um euch mal mein vorzustellen....
also wie ihr seht is da schon einiges gemacht, also wenn was is, ich stell mich für fragen gern zur verfügung ;-)

wenn ihr mehr bilder wollt, oder irgendwas erklärt habn wollt, meldet euch doch einfach per icq, is schneller, weil ich nich so oft hier im forumunterwegs bin... man darf mich den accent-guru nennen :D

icq: 211-817-145
 
A

Accenttuner

Guest
Hi, is schon ni schlecht, aber kostet bestimmt och ´n bissl was, und hast arschkarte wie sau, wenn de nen unfall hast!!!
aber wie haste denn die schürze hinten selber gebaut?
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21
jo, also ganz billig waren die auch net, habh ja noch en satz rückleuchten gekauft, dass ich noch en paar originale hab falls was sein soll...
aber wieso hab ich die arschkarte wenn da was sein soll??? is doch überall en e-zeichen druff, und an die vorgaben in der abe hab ich mich beim bauen auch gehalten....
wenn ich mit denen ein unfall hab, bin ich besser dran wie du, denn wenn bei mir das licht bricht, stell ich die form mit gfk wieder her :D

die schürze war ne harte nuss....
hab ne originale opel vectra a stoßstange rumliegen gehabt... hab die in der mitte gekürzt, die öffnungen reingefräst, an die originale angepasst, alles schön fest verbunden, laminiert und verspachtelt....
 

freaky mechatronik

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
38
Ort
RAV
@ hyundai-Team: ich würd sagen dein auto is HAMMER geil!!
du bist der king of tuning würd ich sagen :P ! is schon dicke was du da gemacht hast!! hast da tüv abnehmen müssen?? oder warst gar net bei der untersuchng?

hyundai ruelzZZ
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21
hehe, cool, danke, freut mich..

is alles mit dem segen vom tüv ;-)
allein die ganzen eintragungen ham glaub scho an die 400 euro gekostet :P
 

freaky mechatronik

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
38
Ort
RAV
das is schon hart was leute in ihr auto stecken ^^!!
das geilste an deinen bildern is dein passendes outfit zu deim auto :D von den farben her!!
kannst noch bilder von den seiten posten?? wär echt cool!!

hyundai ruelzZ
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21
hehe, das im hintergrund is mein daddy, net ich ;-)

also direkt bilder von der seite hab ich gar net, aber halt so schräg, nämlich die hier







steckt also echt viel arbeit drinne, aber wenn man gelobt wird wie z.b. von dir, hat es sich alles gelohnt ;-)
 

freaky mechatronik

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
38
Ort
RAV
muss schon sagen respekt!! ich hab bis jetzt nur kleiner sachen gemacht... scheiben getönt blaue tachobeleuchtug. beleuchteter schaltknauf und sitze bezogen!! hast du eig schon ne scheinwerferblende gesehen?? und zu deinen nebelscheinwerfern, wie hast du die kabel verlegt? und muss mal die eintragen/abnehmen lassen? was kostet? bin grad mal 18 und hab noch net so viel ahnung ^^

aber trotzdem
--> hyundai ruelzZ

mal icq adden ^^
 

Hyundai-Team

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
21
mr.turntablism schrieb:
hi
aber an den felgen könntest noch arbeiten oder? ;)
mfg manu


ich find die von der optik her cool, aber wenn du mir des geld gibst, dann kommen große dotz las vegas druff :D
 

ChrisHD

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
4
Hääähhh? *sabbertriefsabber*

Halloooo!

Bin neu hier und über diesen Thread gestolpert.

Was ist denn das denn bitte schön??? @HyundaiTeam

*augenreibt*

Dich kann man getrost auch Tuning Papst nennen!!! *staun*

Ich hätte da gerne für die Frontscheinwerfer und Heckleuchten das Umbaukit und ein Tut von dir!
Könnte ich das ganze auch abändern indem ich die Rückleuchten von nem Fiat Brava...Bravo...weiss net genau die 3-Schlitzigen nehme? *grübel*
Müsste genau so funktionieren...
Bist du so grossherzig das du mich in den Genuss der Leuchten kommen lässt? Handwerklich unbegabt bin ich nicht.

Hab bisher nicht viel gemacht. Ne Dachantenne hab ich drauf, bot sich an, da meine alte futsch war.
Fahrwerk und 195er Bereifung auf Alus waren bereits drauf. M3 Spiegel hab ich noch dran gepfriemelt. Seitenscheiben sind getönt, Heckscheibe hab ich spontan nicht hinbekommen. *g* Hol mir da ne passgenaue wenn sich was günstiges findet.

Axo, wegen deinem Urheberrecht auf die Leuchten...ich mach was du willst! :-)

Büüüddddeeeee!!!! Habenwill....;-)

LG
Chris
 
A

Accenttuner

Guest
Hi vor allem @ Hyundai-Team, aber auch an alle anderen, die eine spoilerlippe drann haben!...

also ich wollte mir halt auch sone lippe ran machen, weils aber für den accent direkt keine gibt, wollt ich halt fragen, welche (von welchem auto) ...passen könnte. ich hab den 3 türer GS baujahr 97. bei dem is halt die stoßstange nicht so gerade unten wie bei dem 4 türer!!!

was is denn das für eine, die du (Hyundai-Team) dran hast??
wie sieht das mit der befestigung UND VORALLEM MIT DEM TÜV AUS?

man muss ja auch noch ohne probleme abgeschleppt werden können

wenn mir jemand verrät wie man hier bilder rein machen kann, kann ich euch mal zeigen, wie ich mir das vorgestellt habe

MfG Accenttuner

100_0118
 

Dor_Döbi

Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
@ Hyundai-Team:

Moin erstmal fetten Respect.Ich hab auch nen Hyundai Accent X3 und wollte mir M3 Spiegel dran Basteln.

Welche Atapterplatten hast du genommen?

Gruß Döbi
 
Thema:

Tieferlegung & Angle Eyes

Sucheingaben

hyundai accent frontlippe

,

angel eyes hyundai accent x3

,

angel ice scheinwerfer hyundai accent x3

,
getönte rückleuchten hyundai accent
, hyundai accent x3 tuning, hyundai accent x3 tieferlegen, hyundai accent tieferlegung, accent stoßfänger vorn, hyundai accent x3 LED, hyundai accent x3 angel eyes, klarglasrückleuchten hyundai accent x3, Opel Zafira B Zusatzinstrumenten Leiste, hyundai accent scheinwerfer angeleyes, angel scheinwerfer hyundai accent, hyundai accent pink, auspuff für hyundai accent ls, hyundai accent x3 klarglas scheinwerfer, verdunkelte scheinwerfer Hyundai accent , hyundai excel klarglas scheinwerfer, hyundai accent x3 spoiler, hyundai accent schwarze rückleuchten, hyundai accent x3 taillights, Luftfilter einbau hyundai accent, hyundai accent lc schwarze rückleuchten, fahrwerksfedern für hyundai accent
Oben