Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Servus Audifahrer wollt mal fragen wer erfahrung mit Tieferlegen bei Audi A3 TDI hat. Wieviel geht da so weil ja vorne der Turbolader drunter...
M

MeltinPOT#Audi A3 19 TDI

Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Servus Audifahrer
wollt mal fragen wer erfahrung mit Tieferlegen bei Audi A3 TDI hat.
Wieviel geht da so weil ja vorne der Turbolader drunter liegt und der ja ziemlich empfindlich ist.
Würde mich um Antwort freuen
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
33
Der Turbolader hat mit teiferlegung rein garnichts zu tun. Wenn der durch einen Anstoß mechanisch beschädigt wird ist der dein letztes Problem. :D
Eher die Aluölwanne ist gefährdet.Also wenn Du etwas aufmerksam fährst sollte es mit einer 60er Tieferlegung und geänderten Koppelstangen problemlos gehen.

Mfg Patrick
 
JackeParkmann

JackeParkmann

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Tag auch,

mach Dir um den Turbo mal keine Sorgen.
Ich fahre 60/45 tiefer mit 17" Felgen. Keine Probleme mit Hügeln oder TÜV :D
 
Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...
Oben