tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; was kostet eigentlich bei einem eg3 tieferlegen so, mit anderen federn und eintragen lassen, hat das jemand von euch schon gemacht?
L

lutschn

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
was kostet eigentlich bei einem eg3 tieferlegen so, mit anderen federn und eintragen lassen, hat das jemand von euch schon gemacht?
 
C

Civicmatrix

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
kommt darauf an, was du da für Federn rein bauen willst und ob du es selber machst oder machen lässt... Also Federn bekommst du eigentlich ziemlich günstig überall, mit 150 -200 Euro bist dabei. Was das einbauen lassen kostet weiß ich nich, hab ich bei mir selbst gemacht. Naja, dann musst du mit der Karre noch zur Achsvermessung- da hab ich 30 euro für bezahlt. und letztendlich dann noch fürs Eiintragen 40 euro MIT Teilegutachen...
 
Thema:

tieferlegen

tieferlegen - Ähnliche Themen

Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin, ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo, ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren. Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Ritzel-Änderung legal?: Hallo! Nochmal kurz bevor ich die Frage stelle: Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Und mein Vater hat eine Suzuki dr 650 SE...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Oben