tieferlegen

Diskutiere tieferlegen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; was kostet eigentlich bei einem eg3 tieferlegen so, mit anderen federn und eintragen lassen, hat das jemand von euch schon gemacht?

lutschn

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
43
was kostet eigentlich bei einem eg3 tieferlegen so, mit anderen federn und eintragen lassen, hat das jemand von euch schon gemacht?
 

Civicmatrix

Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
7
kommt darauf an, was du da für Federn rein bauen willst und ob du es selber machst oder machen lässt... Also Federn bekommst du eigentlich ziemlich günstig überall, mit 150 -200 Euro bist dabei. Was das einbauen lassen kostet weiß ich nich, hab ich bei mir selbst gemacht. Naja, dann musst du mit der Karre noch zur Achsvermessung- da hab ich 30 euro für bezahlt. und letztendlich dann noch fürs Eiintragen 40 euro MIT Teilegutachen...
 
Thema:

tieferlegen

tieferlegen - Ähnliche Themen

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben