Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere tieferlegen im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; was kostet eigentlich bei einem eg3 tieferlegen so, mit anderen federn und eintragen lassen, hat das jemand von euch schon gemacht?
kommt darauf an, was du da für Federn rein bauen willst und ob du es selber machst oder machen lässt... Also Federn bekommst du eigentlich ziemlich günstig überall, mit 150 -200 Euro bist dabei. Was das einbauen lassen kostet weiß ich nich, hab ich bei mir selbst gemacht. Naja, dann musst du mit der Karre noch zur Achsvermessung- da hab ich 30 euro für bezahlt. und letztendlich dann noch fürs Eiintragen 40 euro MIT Teilegutachen...
Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo,
und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Fahrwerk schon eingetragen - Was kostet die nachträgliche Eintragung von Felgen mit ABE?: Moin moin,
ich habe einen Seat Arosa 6H BJ 2000. Ich habe letztes Jahr ein Sportfahrwerk der Firma AP erhalten, und auch Eintragen lassen...
Schalensitze in Toyota Supra MA61: Moin zusammen,
ich habe eine Frage und zwar, ich will eine Toyota Supra MA61 (MK2) bauen die etwas sportlicher ist mit Schalensitzen (Sparco...
Sitze eintragen T5 Lkw umzulassung?: Hallo,
ich fahre einen T5 mit Lkw Zulassung und will jetzt hinten ne Rückbank montieren.
Allerdings gibt es wohl nur beim Fragen ob es geht...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick,
Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum.
Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...