Tieferlegen??!

Diskutiere Tieferlegen??! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Lohnt es sich Tieferzulegen wenn ich mir sowieso eine andere Front,und anderes Heck hole, wie teuer is das Grobe tieferlegen,ich brauch dazu ja...
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Ort
WaF
Lohnt es sich Tieferzulegen wenn ich mir sowieso eine andere Front,und anderes Heck hole,

wie teuer is das Grobe tieferlegen,ich brauch dazu ja andere Federn,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.# ?(

mfg FreAk
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also wenn Du NACH der Tieferlegung noch Front und Heck usw umrüsten möchtest, kann ich aus unserer Erfahrung nur ein Gewindefahrwerk empfehlen. Z.B. das FK Highsport (bei uns gerade nur 450€ für den Corsa AKTIONSPREIS!). Habe das selbst gefahren und es ist ein Knallerfahrwerk, geht schön tief und fährt sich echt super. Meiner Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu extrem teuren KW oder KAW, wobei die eben das "i-Tüpfelchen" haben (KW z.B. Edelstahl usw).

Alternativ wäre ein 60/40 Festfahrwerk noch OK, wobei wir Kunden haben die dann mit verschiedenen Karosserieteilen Probleme bekamen (z.B. hat ein mattig Unterbauspoiler nicht mehr druntergepasst). Also entweder eine geringere Tieferlegung wählen (40mm) und dann passende Karosserieteile nehmen oder eben das Gewinde um später Tiefenprobleme anzupassen.

Fragen? Mail mir oder Kontakt über www.mt-motorsport.de
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Ort
WaF
jo thx ich werd mich mal informieren ;)
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Ich hatte mir damals aus dem Anzeigenteil der Lokalzeitung einen Satz Eibachfedern 60/40 geholt. Hat mich sagenhafte 55DM gekostet.
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Ort
WaF
und mit diesen federn kann man dn wagen schon Tieferlegen??

ist das denn so billig,ich hab an die 500euro beträge gedacht :(

Mfg FreAk
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Da ich die Sportausstattung von Opel hatte, waren schon härtere Dämpfer und 20mm tiefer ab Werk drin.
Da brauchte ich nur die Federn austauschen.

Für deine Preisvorstellung bekommst du ja schon ein komplettes Fahrwerk.
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Ort
WaF
reicht es nicht wenn ich mir erstmal die Frontverlängerung und Heck verlängerung hole??
ich bin grade Tuning Anfänger,noch 17 :) sorry das ich soviele Fragen stelle ^^


mfg FreAk
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
DAs musst du für dich entscheiden.

Ich hätte bei meinem Corsa keine Verlängerung vorne dranmachen können. Da waren eh nur noch 5cm Platz.
 
Thema:

Tieferlegen??!

Tieferlegen??! - Ähnliche Themen

  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Ähnliche Themen
  • Mazda 3 bl Tieferlegung

    Mazda 3 bl Tieferlegung: Ich hätte da mal eine Frage zu den Tieferlegungsmöglichkeiten und zwar : Kann man den 3er bl mit Tieferlegungsfedern 50 mm runterschrauben oder...
  • Vw passat 3c tieferlegen

    Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
  • Audi s4 tieferlegen

    Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
  • Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen

    Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
  • Sucheingaben

    opel corsa b frontverlängerung

    ,

    corsa b Frontverlängerung

    ,

    frontverlängerung corsa b preis

    Top