Tieferlegen??!

Diskutiere Tieferlegen??! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Lohnt es sich Tieferzulegen wenn ich mir sowieso eine andere Front,und anderes Heck hole, wie teuer is das Grobe tieferlegen,ich brauch dazu ja...
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
WaF
Lohnt es sich Tieferzulegen wenn ich mir sowieso eine andere Front,und anderes Heck hole,

wie teuer is das Grobe tieferlegen,ich brauch dazu ja andere Federn,wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.# ?(

mfg FreAk
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also wenn Du NACH der Tieferlegung noch Front und Heck usw umrüsten möchtest, kann ich aus unserer Erfahrung nur ein Gewindefahrwerk empfehlen. Z.B. das FK Highsport (bei uns gerade nur 450€ für den Corsa AKTIONSPREIS!). Habe das selbst gefahren und es ist ein Knallerfahrwerk, geht schön tief und fährt sich echt super. Meiner Meinung nach ein super Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu extrem teuren KW oder KAW, wobei die eben das "i-Tüpfelchen" haben (KW z.B. Edelstahl usw).

Alternativ wäre ein 60/40 Festfahrwerk noch OK, wobei wir Kunden haben die dann mit verschiedenen Karosserieteilen Probleme bekamen (z.B. hat ein mattig Unterbauspoiler nicht mehr druntergepasst). Also entweder eine geringere Tieferlegung wählen (40mm) und dann passende Karosserieteile nehmen oder eben das Gewinde um später Tiefenprobleme anzupassen.

Fragen? Mail mir oder Kontakt über www.mt-motorsport.de
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
WaF
jo thx ich werd mich mal informieren ;)
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Ich hatte mir damals aus dem Anzeigenteil der Lokalzeitung einen Satz Eibachfedern 60/40 geholt. Hat mich sagenhafte 55DM gekostet.
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
WaF
und mit diesen federn kann man dn wagen schon Tieferlegen??

ist das denn so billig,ich hab an die 500euro beträge gedacht :(

Mfg FreAk
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Da ich die Sportausstattung von Opel hatte, waren schon härtere Dämpfer und 20mm tiefer ab Werk drin.
Da brauchte ich nur die Federn austauschen.

Für deine Preisvorstellung bekommst du ja schon ein komplettes Fahrwerk.
 
CorSa_B_FreAk

CorSa_B_FreAk

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
WaF
reicht es nicht wenn ich mir erstmal die Frontverlängerung und Heck verlängerung hole??
ich bin grade Tuning Anfänger,noch 17 :) sorry das ich soviele Fragen stelle ^^


mfg FreAk
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
DAs musst du für dich entscheiden.

Ich hätte bei meinem Corsa keine Verlängerung vorne dranmachen können. Da waren eh nur noch 5cm Platz.
 
Thema:

Tieferlegen??!

Tieferlegen??! - Ähnliche Themen

Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
Ford Mondeo 2.0L Diesel Bauj. 2001 bekommt mit Anhänger keinen Sprit: Ich bin neu hier in Forum und hoffe einer kann mir hier weiter helfen. Ich habe einen Mondeo Bauj 2001, 2 L Diesel . Lief 2 Jahre problemlos...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
eton pa 2802: Hallo zusammen wollte fragen welche plus Kabel Stärke ,ich für die eton pa2802 brauche Ich hatte an 35 mm2 gedacht und ob ich da auch Schweiß...

Sucheingaben

opel corsa b frontverlängerung

,

corsa b Frontverlängerung

,

frontverlängerung corsa b preis

Oben