Tieferlegen, wo bekomm ich teile her??

Diskutiere Tieferlegen, wo bekomm ich teile her?? im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Hallo 121 Fans, hab im internet vor kurzem bilder von mehreren 121 gefunden und jetzt frag ich mich wo die diese teile her haben...

jollyjumper155

Threadstarter
Hallo 121 Fans,

hab im internet vor kurzem bilder von mehreren 121 gefunden und jetzt frag ich mich wo die diese teile her haben?!?!

http://forum.mazdaspeed.pl/viewtopic.php?p=574212&sid=80d5191ba441f5e7e61565c3c2706a98

Hab schon auf diversen Seiten im I-Net geschaut aber finde einfach nix.

Wenn jemandem irgentwie was bekannt sein sollte, fänd ichs toll wenn er mir hier weiterhelfen könnte.

greez und thx jolly

Spawn1981

Die wichtigste Frage ist, was suchst du genau für dein Ei?

* Spoiler
* Tieferlegungszeugs
* Auspuffanlage
* sonstiges

????

jollyjumper155

Threadstarter
Mir geht es eigentlich um Stoßstange vorne und hinten und Seitenschweller.

Alufelgen, Sportfahrwerk, Tieferlegungsfedern, Auspuffanlage und sowas hab ich alles schon gefunden

greez

Spawn1981

Also die ganzen Karosserieteile sind eigenbau, da wirds schwer was zu finden!

Da is nur das Bastlerherz gefragt!:P Wobei ob der TÜV die Autos so wie sie auf den Bildern sind abnehmen würde is ne andere Frage!:P

sa4_one

Bezüglich der Motorhaube:
Es gibt so Hutzen mit Materialgutachten - die sind universell einsetzbar. Wir halt aufgeklebt, verspachtelt, geschliffen und lackiert...
Aber die Stoßstangen, die übrigens gut aussehen, sind wohl eigenbau - frag doch mal bei mazda-121.com den René, dem gehört der Rote.

jollyjumper155

Threadstarter
Jo mach ich mal!!

So ne Lufthutze hab ich mir schon bestellt!!

Spawn1981

Dann bin ich schonmal auf ein Bild gespannt wie der kleine mit der Hutze aussehen wird!

Welche Hutze hast denn bestellt??
1. Evo
2. Subaru
3. F50
4. Celica
5. Sonstiges

jollyjumper155

Threadstarter
Des is jetzt zwar nicht meiner aber so ungefähr soll des nachher ausschauen.

Einschweiß Bleche für nen bösen blick hab ich auch scho

Anhänge

• 7c_1.JPG
    7c_1.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 165
Thema:

Tieferlegen, wo bekomm ich teile her??

Tieferlegen, wo bekomm ich teile her?? - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Unendliche Fragen und Probs. *gg*: Hallo, Wenn ich im Leerlauf die Kupplung trete und der Motor läuft ist alles ok, aber wenn ich die kupplung nicht trete und der Motor läuft...
Der Tuningfreak ist da - MODVORSTELLUNG (Teil 2): So, da man hier ja leider seine Beiträge nicht editieren kann gibts hier meine "neue" Vorstellung mit funktionierenden Autobildern. Da will ich...
Oben