Tieferlegen Hinten 306

Diskutiere Tieferlegen Hinten 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, es ist wieder eine Frage die schon so oft gestellt wurde....doch irgendwie finde ich nichts was mir weiterhelfen kann....will es morgen...
H

hellraser32

Threadstarter
Hallo,
es ist wieder eine Frage die schon so oft gestellt wurde....doch irgendwie finde ich nichts was mir weiterhelfen kann....will es morgen früh fertig machen damit ich wieder auf die Straße kann......
ich hab das kleine Problem...das ich bei meinem 306 schon vorn Tieferlegungsfeder reingemacht habe...für Hinten habe ich eine Beschreibung vom 206, bei mir siehts aber anders aus wie in der Beschreibung, habe zwar schon viel an Auto´s gemacht will aber nichts kaputt machen. Könnt ihr mir eine Beschreibung zukommen lassen bzw. sagen wo ich eine her bekomme...im Netz finde ich irgendwie keine.
Danke Euch schon mal im vorrauß

Gruß Rob

Werkzeug ( großer Hammer, WD 40, Eisenstangen usw ), große Garage, also fast alles vorhanden...... :D

S16Freak

S16Freak

ich könnte dir ne anleitung schicken

Flowmaxx306

Flowmaxx306

hallo, des wäre cool wenn du mir die anleitug auch schicken könntest....danke

thx.cya flowmaxx306

EDIT: Emailadresse auf Userwunsch entfernt!

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

hellraser32

Threadstarter
hallo...
Anleitung...das wäre super...wenn möglich noch heute abend..will es so schnell wie möglich machen...

Danke erst mal

Gruß Rob

robhrw@yahoo.de

P

Predator2k

hier gibt es eine gute Beschreibung

Thema:

Tieferlegen Hinten 306

Sucheingaben

peugeot 306 tieferlegung hinten anleitung

,

peugeot 306 tieferlegen anleitung

,

peugeot 306 hinterachse tieferlegen 98

,
306 hinten tieferlegen
, peugeot 306 hinterachse tieferlegen, peugeot 306 tieferlegen hinten

Tieferlegen Hinten 306 - Ähnliche Themen

• Tieferlegung hinten! -.-*

Tieferlegung hinten! -.-*: yau leute :) fahre ein peugeot 206 s16 bj 2000 ich habe für vorne ein gewindefahrwerk der marke FK...hat mein vorbesitzer mir mitgeben...jetzt...
  • Clio tieferlegen, aber wo sind die federn hinten????geht das??

Clio tieferlegen, aber wo sind die federn hinten????geht das??: hi, ich hab hier nen clio b/c 57 baujahr 92 als winterauto, wollte ihn tieferlegen, aber wollte vorher mal drunter schauen, bevor ich die...
  • Schrägstellung der hinteren Räder nach Tieferlegung

Schrägstellung der hinteren Räder nach Tieferlegung: Hi, ich habe mal eine Frage an euch, die mir durch die SuFu noch nicht beantwortet wurde. Vor ein paar Wochen ist in meinen Fiat Punto 176 mit 55...
  • Hinten tieferlegen, aber wie??

Hinten tieferlegen, aber wie??: Hallöle, weiss jemand wie ich an der HA die Drehstabgeschichte hinbekomm?? wollte es bei peugeot machen lassen da ich dachte des wär keine große...
  • Spurverbreiterung hinte,Tieferlegung,Reifenprobleme?!

Spurverbreiterung hinte,Tieferlegung,Reifenprobleme?!: Hallo, habe ein paar Fragen zu meinem Auto (Fiesta GFJ Bauj.92). Habe 195/45 R15 Reifen auf meinem Auto und wollte hinten ein Spurverbreiterung...