Tieferlegen des Corsa B???

Diskutiere Tieferlegen des Corsa B??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HAbe mir jetzt nen corsa b bj.97 geholt und mir ist der einfach zu hoch, weiß aber nicht, ob ich mir sportstoßdämpfer 60/40 oder 40/40 holen soll...
C

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
HAbe mir jetzt nen corsa b bj.97 geholt und mir ist der einfach zu hoch, weiß aber nicht, ob ich mir sportstoßdämpfer 60/40 oder 40/40 holen soll, es kommt vorne noch ne rieger front dran, was würdet ihr machen??

Bitte um Antwort!!

DANKE
 
Thema:

Tieferlegen des Corsa B???

Tieferlegen des Corsa B??? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Wegfahrsperre spinnt !!: moin moin, ich habe einen a4b5 bj.97 vor ein paar Jahren von meinen Eltern übernommen, das Problem lag damals schon vor wird allerdings von Jahr...

Sucheingaben

corsa b combo tieferlegen

Oben