Tiefere Federn für 141 woher?

Diskutiere Tiefere Federn für 141 woher? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hilfe! Tieferlegungsfedern mit Nr.: 25091, wo sind die her? Dringend Wir haben im alten panda 141 kürzere Federn mit o. g. Nummer. Für den TÜV...

wolf.günter

Threadstarter
Hilfe! Tieferlegungsfedern mit Nr.: 25091, wo sind die her? Dringend
Wir haben im alten panda 141 kürzere Federn mit o. g. Nummer. Für den TÜV brauche ich jetzt aber ein Stück Papier. Ich hatte eine Kopie des Briefes, in dem die Federn drin waren. Der ist weg! Also Bitte: Wer weis von welchem Hersteller die Federn sind? Wer hat welche verbaut, die diese Nummer tragen und schickt mir ne Kopie für den TÜV?
Vielen Dank im voraus

Günter Wolf

ludes

Was suchst du genau?

Eine Kopie von einem Gutachten kann dir keiner schicken. Es ist verboten Copyright geschützte Dokumente zu vervielfältigen.

Eine Briefkopie bringt dir auch nichts, da i.d.R. keine Eintragung damit möglich ist.

Lediglich ein Hinweis über den Hersteller führt zum Erfolg. Den musst du dann anschreiben und der schickt dir dann normalerweise gegen eine Schutzgebühr ein Gutachten.

Gruß ludes

wolf.günter

Threadstarter
Vielen Dank für die Antwort, sie ist leider nur wenig aussagekräftig. Was ich suche ist zum beispiel der Hersteller und der sollte in einem Gutachten oder einem Fzg.- Brief drinstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wolf

Thema:

Tiefere Federn für 141 woher?

Tiefere Federn für 141 woher? - Ähnliche Themen

ABE / Gutachen für Federn der Firma Technic Design: Hallo zusammen, ich habe einen Renault Clio Bj. 11.96. Wollte letztens mir ne neue HU besorgen doch da stellte der nette Mann der GTÜ fest das...
Frage Federn!Wichtig Hilfe!: Sind die Federn gut bzw taugen die was? H&K Motorsport GT Cupline Federn Federn für Hersteller Audi Modell 80 Typ B4 (ausgenommen Coupe /...
Frage Federn!!!Wichtig Hilfe!!!: Sind die Federn gut bzw taugen die was?Und muss ich da was eintragen alssen bzw umbauen wenn ich die einbau?????? H&K Motorsport GT Cupline Federn...
Audi 80 B4 taugen die Federn was?: Sind die Federn gut bzw taugen die was? H&K Motorsport GT Cupline Federn Federn für Hersteller Audi Modell 80 Typ B4 (ausgenommen Coupe /...
Umweltplaketten: Hallo, liebe Verkehrsrechtler ;) Da die Umweltplaketten ja immer präsenter und ein heißes Diskussionsthema werden, hier mal kurz und knackig ein...

Sucheingaben

eibach federn panda 141a

Oben