Tiefbettfelgen für den Golf IV ???

Diskutiere Tiefbettfelgen für den Golf IV ??? im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Halli Hallo, da ich bald neue Kompletträder brauche wollte ich mal fragen ob es für den Golf 4 auch Tiefbettfelgen gibt. Hab bis jetzt noch keine...

CommanderBond

Threadstarter
Halli Hallo, da ich bald neue Kompletträder brauche wollte ich mal fragen ob es für den Golf 4 auch Tiefbettfelgen gibt. Hab bis jetzt noch keine gefunden. Vielleicht kenn ihr ja einen laden wo man die bekommen kann. Hab z.Zt die standart Räder drauf von dem Modell 98 die noch 14" 175mm Fahrrad reifen sind. Für sommer wollte ich mir nun mal was Richtig kaufen damit der Golf mal nachwas aussieht. Als Winterreifen reichen die Normalen alle mal.

Also ich dachte da an eine breite der Räder von max 265mm min sollten es 205 sein.
Mein Golf hat 101PS da ja immer so solchen Reifengrößen nach der leistung gefragt wird.

Würd auch gebrauchte kaufen sofern die noch in guten Zustand sind. Wollte die Räder gegen Ostern dann draufziehen.

Über Tipps, Links und Anregungen würd ich mich freuen.

Vg

Commander Bond ;)

[GTI] Sascha

Hi,
hab auch Tiefbettfelgen sehen super aus aber wenn man die länger nicht sauber machst hast du echte probleme (ich hab sie schon X( ). Ich bin viel gefahren hab sie nicht sauber gemacht und dann hieß es ich soll auf Montage fahren ne zeitlang bin dann nach gut 1 Monat wiedergekommen. Die Felgen haben überall schwarze Punkte groß klein alles vorhanden(nach dem waschen). Also ich hab kein bock die Felgen sauberzumachen weil man an einem punkt bestimmt über 2 min am wischen ist. Ich werde die mal reinigen lassen von speziellen Autoreinigungsfuzis dann schaun wa ma wie´s dann aussieht. Also wie schön auch die Felgen aussehen wenn ich mir mal irgendwann mal andere Felgen zulege dann bestimmt keine Tiefbettfelgen.

Gruß Sascha

Bastian Golf 2.0

hinten 10 zoll, 245´iger, vorne 9 zoll 225´iger; 18 zoll ;) ... hab gestern in den oberthread reifen und felgen gepostet ...

Anhänge

• profilbildgofi1.jpg
    profilbildgofi1.jpg
    196 KB · Aufrufe: 12.566
  • profilbildgofi12.jpg
    profilbildgofi12.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 12.886

[GTI] Sascha

Coole Felgen sieht top aus. So sehn meine ca auch aus nur noch in Chrom.

Thema:

Tiefbettfelgen für den Golf IV ???

Tiefbettfelgen für den Golf IV ??? - Ähnliche Themen

Golf IV - Diesel: Guten Abend! Und zwar habe ich folgendes Anliegen ... besitze momentan einen Golf IV mit 1.6er Motor .. (Fahre das Auto gerne und auch viel)...
Hilfe bei Ebay Auktion FELGEN + REIFEN: Hey Jungs =) Also paar Infos vorne weg,.. hab nen Golf IV 1,4 75 PS und noch Reifen mit Stahlfelgen drauf. Diese sollen aber in nächste Zeit...
Kaufberatung für einen Golf IV!: HALLO, Ich habe vor mir einen gebrauchten Golf IV zu kaufen! Ich möchte ca. 5000 bis 6000 € ausgeben. Welcher Motor ab ca. 100 PS ist gut bzw...
Mein neuer Golf IV: Moinsen, ich bin jetzt ja schon ne geraume Zeit hier als User aktiv doch richtig vorgestellt habe ich mich hier nie *wie unhöflich* Jetzt bin ich...
Winterreifen für Für Golf IV: Hi ich wollte mal Nachfragen wer Interesse an Winterreifen(ohne Stahlfelge nur der reine Reifen)für nen Golf IV hat. Sie sind rund 1 1/2 Jahre...

Sucheingaben

tiefbettfelgen

,

tiefbettfelgen 18 zoll

,

golf 4 tiefbettfelgen

,
tiefbettfelgen golf 4
, tiefbett felgen, 18 zoll tiefbettfelgen, tiefbettfelgen 19 zoll, golf 4 18 zoll, golf 4 18 zoll felgen, golf 4 felgen 18 zoll, golf 4 18 , golf 4 tiefbett, golf 3 tiefbettfelgen, tiefbettfelge, vw golf 4 tiefbettfelgen, tiefbettfelgen 16 zoll, 19 zoll tiefbettfelgen, golf tiefbettfelgen, vw golf 4 18 zoll felgen, golf 4 alufelgen 18 zoll, tiefbettfelgen vw golf 4, r32 golf 4 tiefbettfelgen, golf 4 245 reifen, tiefbettfelgen für golf 4, tiefbett felgen vw
Oben