Halli Hallo, da ich bald neue Kompletträder brauche wollte ich mal fragen ob es für den Golf 4 auch Tiefbettfelgen gibt. Hab bis jetzt noch keine gefunden. Vielleicht kenn ihr ja einen laden wo man die bekommen kann. Hab z.Zt die standart Räder drauf von dem Modell 98 die noch 14" 175mm Fahrrad reifen sind. Für sommer wollte ich mir nun mal was Richtig kaufen damit der Golf mal nachwas aussieht. Als Winterreifen reichen die Normalen alle mal.
Also ich dachte da an eine breite der Räder von max 265mm min sollten es 205 sein.
Mein Golf hat 101PS da ja immer so solchen Reifengrößen nach der leistung gefragt wird.
Würd auch gebrauchte kaufen sofern die noch in guten Zustand sind. Wollte die Räder gegen Ostern dann draufziehen.
Über Tipps, Links und Anregungen würd ich mich freuen.
Vg
Commander Bond
Also ich dachte da an eine breite der Räder von max 265mm min sollten es 205 sein.
Mein Golf hat 101PS da ja immer so solchen Reifengrößen nach der leistung gefragt wird.
Würd auch gebrauchte kaufen sofern die noch in guten Zustand sind. Wollte die Räder gegen Ostern dann draufziehen.
Über Tipps, Links und Anregungen würd ich mich freuen.
Vg
Commander Bond