Tiefbettfelgen für 205er

Diskutiere Tiefbettfelgen für 205er im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi! Kennt jemand ne gute seite wo ich nach schönen Tiefbettfelgen gucken kann für meinen 205er?( Schonmal Dankeschön für die mühen!
Mave-Rick

Mave-Rick

Threadstarter
Hi!

Kennt jemand ne gute seite wo ich nach schönen Tiefbettfelgen gucken kann für meinen 205er?(

Schonmal Dankeschön für die mühen!

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Was verstehst du unter Tiefbettfelgen?

Mave-Rick

Mave-Rick

Threadstarter
Felgen mit "Einstanztiefe" heißt das glaub ich, solche wie auf dem bild..

Anhänge

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Und an welche Größe dachtest du? Unter 8 Zoll Breite wird da nich viel gehen..

peugeot-freak

peugeot-freak

also wenn das kleine felgen sein sollen, dann guck mal bei steffan-felgen, rsl oder ebay

aber wie frank schon sagte, unter 8J geht kaum was....

Rennsemmel412

Rennsemmel412

Borbet / ATU

also die BORBET TYP A gibt es für den 205 pass aber auf die ET auf
wenn du aber etwas kostengünstiger einkaufen willst geh einfach zum nächsten ATU händler.
es passen auch die felgen von den älteren FORD modellen.
ich persönlich beforzuge die EXIP felgen die gutmann verbaut hat
sieht sauber aus und haben ein gemütliches tiefbett.
oder du schaust mal bei www.musketier.de nach.

lg Thomas

Thema:

Tiefbettfelgen für 205er

Sucheingaben

tiefbettfelgen

,

tiefbettfelgen 19 zoll

,

tiefbettfelgen 18 zoll

,
tiefbettfelgen 17 zoll
, tiefbettfelge, 19 zoll tiefbettfelgen, tiefbett felgen, 18 zoll tiefbettfelgen, tiefbett alufelgen, 20 zoll tiefbettfelgen, mercedes tiefbettfelgen, 17 zoll tiefbettfelgen, tiefbettfelgen 20 zoll, tiefbettfelgen mercedes, tiefbettfelgen 16 zoll, tiefbettfelgen bmw, tiefbettfelgen 19, extrem tiefbettfelgen, extrem tiefbett felgen, felgen tiefbett, 16 zoll tiefbettfelgen, 20 zoll tiefbett felgen, audi a3 tiefbettfelgen, extreme tiefbettfelgen, tiefbett felge

Tiefbettfelgen für 205er - Ähnliche Themen

• 15" Tiefbettfelgen

15" Tiefbettfelgen: Hey ho, ich bin's schon wieder. Und zwar habe ich mir jetzt einen Peugeot 306 Bj. 94 mit 66kW (5-Türer, Fließheck) gekauft. Habe dazu aber nur...
  • Tiefbettfelgen für den Golf IV ???

Tiefbettfelgen für den Golf IV ???: Halli Hallo, da ich bald neue Kompletträder brauche wollte ich mal fragen ob es für den Golf 4 auch Tiefbettfelgen gibt. Hab bis jetzt noch keine...
  • Suche Tiefbettfelgen und Tuning für Audi A3

Suche Tiefbettfelgen und Tuning für Audi A3: Hallo, ich suche schöne 17 - 18 Zoll Tiefbettfelgen für meinen Audi A3. Es sollten 225er sein, da ich meine Kotflügel nicht ziehen lassen möchte...
  • Beratung: Tiefbettfelgen für E36 BMW

Beratung: Tiefbettfelgen für E36 BMW: Hallo, ich möchte mir demnächst nen e36 kaufen, und bin schon auf der suche nach tiefbettfelgen. Kann mir jemand was empfehlen, in ca. 16"? MfG SQ
  • tiefbettfelgen für 188er bezeichnung / welche felgen?

tiefbettfelgen für 188er bezeichnung / welche felgen?: hallo alle zusammen. wollte mir für den sommer en paar neue alus für meinen 188er holen. dachte an tiefbettfelgen 15 oder 16". nur, welche...